Farfan zu Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Snidon, 10 Juni 2008.

1. Snidon

Snidon Guest

Jerferson Farfan Spielt in der nächsten Saison bei Schalke 04!!
    Er erhält einen 4-jahres Vertrag!
    Hier der Link: Bundesliga - Die offizielle Webseite

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

DavidG Guest

Richtig geil.
    Der teuerste Transfer der Vereingeschichte (abgeblich 10 Millionen).

Er wird uns ganz bestimmt weiterhelfen können.
    Jetzt noch Engelaar dazu und dann ist das Duo perfekt.

:):):)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Juni 2008
  4. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Aha. Woher kennst du denn die holländische Liga so gut? Wie oft hast du ihn denn dort spielen sehen und wo werden die Spiele denn gezeigt? Oder schaust du dir regelmäßig die Peru Spiele an? Aber da ist er ja glaube ich gesperrt. Würde mich wirklich mal interessieren, da du so überzeugt von dem Spieler bist. Ich kenne ihn ehrlich gesagt überhaupt nicht und weiß nur das er eine ganz gute Torquote in Holland hat, was allerdings aufgrund der schwäche dieser Liga nicht viel zu sagen hat. Also, dann mal her mit deinen Infos zum neuen Star der Liga.

5. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

... und außerdem heißt es "teuerste" ... :warn:

6. DavidG

DavidG Guest

Dann beweg dich und deine Neugier über den Spieler doch einfach selbst richtung Google und beweg nen bisschen deine Fingerchen!
    Auf Transfermarkt.de kann man alle Daten nachlesen und innerhalb von 3 Jahren, in 90 Spielen 48 Tore zu machen ist auch nicht einfach.
    So eine Quote kann sich schon sehen lassen.
    Und ja, ich gucke hin und wieder die holländische Liga, mithilfe von Sachen die allerdings nicht ganz legal sind und die ich hier deswegen auch nicht aufzähle.

7. uwin65

Torquoten kann ich heranziehen, wenn es um die großen Ligen geht. Bei einem Toni war mir klar, dass wer in Italien so oft trifft, auch in der Buli seine Buden macht. Bei der Liga in Holland sieht das anders aus. Schau dir mal teilweise die Ergebnisse an. Da gibt es 3-4 gute Teams und der Rest ist Fallobst. Da trifft es sich deutlich leichter. Deshalb wollte ich wissen, wie oft du den Spieler schon sehen konntest, da du ihn ja schon als Verstärkung einstufst. Ich habe nach wie vor den Eindruck, dass du nur nach den Statistiken gehst.

8. Simtek

Simtek Well-Known Member

Sehr schön :top: - hoffentlich ist er sein Geld wert.

9. the fouler

the fouler Guest

Gratuliere zu diesem Transfer! Solche Leute braucht die Bundesliga, ich glaube die Klub haben es endlich begriffen.

10. DavidG

DavidG Guest

Glaubst du also Statistiken sind unwichtig? :floet:
    Also sollte man demnächst nur noch Spieler holen die in einer großen Liga richtig viele Tore machen. Den Rest kann man vergessen.

Auch ne Möglichkeit. Vielleicht aber auch mal nicht vergessen, das nicht jeder Verein Deutschlands die Kohle so locker sitzen hat wie die Bayern.

Außerdem wird er nicht gerade schlecht sein, wenn ein Verein wie Tottenham auch an ihm dran war und ein großer Russischer Verein (Name wurde in der Presse nicht genannt) ebenfalls.
    Sehr unwahrscheinlich das die Scouts von Tottenham, Schalke und dem Russischen Verein sich irren. Die werden ihren Vereinen wohl nicht umsonst gesagt haben das man ihn holen soll.

11. Pumpkin

Ich neige ebenfalls dazu, mich über den Transfer zu freuen.

ABER man sollte die Kirche erstmal im Dorf lassen und abwarten, wie er sich auf Schalke entwickelt.
    Schließlich sind irgendwelche Scouts ja auch für Großmüller, Lövenkrands und Larsen verantwortlich... von daher irren die sehr wohl manchmal.

12. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Nur darf man nicht vergessen, daß Lövenkrands und auch Larsen bei ihren vorherigen Vereinen ganz anders gespielt haben (alos wesentlich besser) als bei uns. Evt. wird es mit beiden ja noch was, nachdem die Handbremse an der Seitenlinie nicht mehr ist.

13. Simtek

Simtek Well-Known Member

Mal langsam, Larsen kann man ein bißchen in Schutz nehmen. Er war an Anfang ein echter Knipser, immer da wenn man ihn brauchte. Zwar nicht über die ganze Saison Torgefährlich, auch weil er leider immer wieder verletzt war :( aber halt immer wieder für wichtige Tore gut.
    Lövenkrands war in seiner 1. Saison auch nicht so schlecht nur leider hat er dann stark nachgelassen.

14. Layard

Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

Da hat Schnusenberg endlich mal einen Transferknaller! Top-Transfer!:top:

15. DavidG

DavidG Guest

Du meinst wohl eher Müller

16. uwin65

Habe ich doch nicht behauptet. Ich sagte doch, dass wenn jemand z.B. in Italien so trifft, dass dies schon eine gewisse Aussagekraft hat, da die Liga ähnlich stark ist. Bei der Holländischen Liga trifft dies eben nicht zu und auf diese Liga bezogen finde ich seine Statistik nunmal nicht überragend.
    Ich will den Spieler ja gar nicht schlecht reden, ich kenne ihn schlichtweg nicht und habe ihn noch nie spielen sehen.
    Und genau diesen Eindruck habe ich auch bei dir und genau das wollte ich nur zum Ausdruck bringen. Du redest von Verstärkung und beziehst dich auf Statistiken. Finde ich etwas voreilig und oberflächlich.
    Natürlich wurde der Spieler beobachtet, was aber bei jedem Transfer der Fall ist. Und das auch andere Vereine an dem Spieler dran waren ist ja nun auch nicht ungewöhnlich, allerdings hatte offenbar auch kein Topklub interesse.
    Warten wir mal ab. Ich hätte ja gar nix dagegen, wenn der Spieler einschlägt und die Schalker vielleicht mal in der Lage wären, den Bayern das Leben etwas schwerer zu machen. Denn genau sowas hat mir in der letzten Saison gefehlt und würde die Liga wieder interessanter machen.

17. Tunittim

Tunittim Member

guter spieler guter transfer ich freu mich das er kommt er hat zwar diese saison durchwachsen gespielt aber gerade dass machte ihn für schalke tragbar und hat keine intresse der größeren Klubs geweckt wie in den Jahren davor! Hoffentlich kann jetzt auch noch engelaar verpflichtet werden damit nächste saison wieder richtig durchgestartet werden kann:)

18. Calo

Calo The Italian Stallion

Ein guter Transfer von S04,auch für den Preis.Aber Farfan sagt er will Meister werden,wieso wechselt er dann zu Schalke? :D

19. DavidG

DavidG Guest

Um uns zur Meisterschaft zu schießen?

Aber im ernst: Was soll ein Spieler sonst sagen? Das sagen doch wohl alle Spieler (Rakitic hats gesagt, Sanchez hats gesagt etc.).
    Kommt jawohl doof wenn er sagt: "Joa ich will so oft wie möglich spielen und hoffe wir qualifzieren uns für diei CL".

;)

20. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ist das die neue Version des Ebbe Sand Lieds? :D

21. Pumpkin

Stilecht zu den Vorschusslorbeeren müsste er eigentlich auf einem Esel in die Arena einreiten....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Juni 2008
  22. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

@Tunittim

Sach mal willst Du mich verarschen? Weshalb glaubst Du habe ich diesen Blödsinn vorher gelöscht? Wenn Du spielen willst geh woanders hin. X(

23. Tunittim

Tunittim Member

naja ich versteh jetzt nicht ganz was da so schlimm dran war und was dabei so " unangemessen" ausgedrückt wurde aber dann endschuldige ich mich mal über diese strophen der Freude über den Wechsel von Jefferson Farfan zu Schalke