Farfan: "Schalke ist reizvoller als Juve"

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BoardUser, 9 Mai 2012.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    ...sagt er in einem Interview mit der Sportbild. Das sei einer der Hauptgründe, nicht zu wechseln, sondern auf Schalke zu bleiben. Es habe gespräche auch mit den Bayern gegeben. Rafinha wollte ihn abwerben. Und zuletzt hat wohl Huntelaar ihn zur Verlängerung überredet.

    Ziele? Ja, klar. Auf Schalke kann er sich entwickeln.

    Vor allem: Er möchte Meister werden. Zitat: "Wenn der BVB das schafft, können wir das auch."

    Na dann mal, toi, toi, toi!

    Oder doch nur Illusion? Egal. Jedenfalls isses gut, auch für die Liga, dass er bleibt. Oder?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.139
    Likes:
    3.169
    Schalke hat mittlerweile auch deutlich mehr Pulver als Juve ;)
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Naja, weniger Schulden vielleicht, aber keine Familie Agnelli im Hintergrund. :floet:

    Seinen Hauptgrund sagt er ja im Interview: "Es ist aber ein anderer Fußball, der dort gespielt wird. Da hätte ich mich erst einmal neu erfinden müssen, wenn ich dorthin gegangen wäre."

    Ich freue mich zwar darüber, dass Farfán in der Buli bleibt (zumal ich Juve nicht ausstehen kann) - aber wenn er endlich mal Meister werden will, dann soll er doch mal bei Vidal nachfragen. Der hatte es auch satt, niemals Meister zu werden, und hat bei Juve wie eine Bombe eingeschlagen und auf Anhieb den Titel geholt.
     
  5. theog

    theog Guest

    Ich setze fort: toi! toi! toi! :lachweg:
     
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Da fehlt "finanziell". Also in der Überschrift. Zwischen "ist" und "reizvoller".
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Ich glaube wenn wir nicht international spielen würden, wäre er nach dieser Saison weg. Weder Schalke noch Farfan hätten Interesse an einer Einigung gehabt.

    @Huelin
    Das im Fussball nichts unmöglich ist hat man, schon wieder, beim BvB gesehen. ;)
     
  8. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.906
    Likes:
    700
    Farfan ist auch ein Kandidat, dem man liebsten immer sagen würde, "halt die Klappe, spiel Fußball."

    Ja, so einen haben (hatten) wir auch.