Farfan festgenommen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Viddek, 6 Oktober 2010.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hm, wieso ? Beziehungen gehen eben in die Brüche. Und wenn sie kein Problem damit hat alleinerziehend zu sein.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wenn sie Kindern so gern hat sollte sie damit ein Problem haben. Denn ich behaupte mal, dass es für Kinder nicht gut ist, wenn alle Geschwister einen anderen Vater haben, der nur wegen des Geldes so heißt.
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Du hast alles wunderbar verstanden und erklärt. Danke.
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885

    Angekommen.
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Dann wäre sie vielleicht mit einem Job als Kindergärtnerin oder ähnlichem gut bedient.
    Denn bevor ich ein Kind in die Welt setzte - egal ob als Mann oder Frau - sollte ich mir sicher sein, dass ich mit meinem Partner für immer zusammenbleiben möchte. Das es dann hin und wieder doch nicht klappt kommt vor. Aber, wie würdest Du über einen Mann denken, der sich durchs Leben vögelt und 4 Kinder mit 4 Frauen hat??
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ach da gehen die Ansichten auseinander, in feministischen Kreise ist man zB. der Überzeugung dass Kinder ihre Väter die ersten Jahre nicht benötigen und bei Frauen ohnehin besser aufgehoben sind. Und was für Kinder am besten ist ich glaube das weiss jede Mutter für ihre Kinder am besten.
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.468
    Likes:
    986
    Was andere über sowas denken wäre mir egal, was jedoch die Kinder denken und die Umgebung der Kinder mit ihnen aufgrunddessen macht, das würde mir zu denken geben. Kinder können fürchterlich brutal sein.
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Dann würde ich denken, upps mein Schwager. Er hat zwar nur drei Kinder aus zwei Ehen. Aber ich schließe nicht aus dass er noch einmal heiratet wenn er sich verliebt, und vielleicht noch einmal Vater wird.
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Na ja, dann darf er ja noch 2 mal um auf dem Level (Kinder mit 4 Ex Partnern ) vom Farfans ex-Perlen zu sein. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2010
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Du meinst vermutlich Alice Schwarzer. :suspekt:
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, ich habe in einem ihrer Bücher gelesen - bin allerdings dann doch etwas anderer Auffassung.
     
  13. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wenn in der Schule dann "Hurensohn" gerufen wird, ist das sicher gut für die Kinder. Ganz bestimmt. :)
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wieviele Kinder hast du eigentlich ?
     
  15. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Was hat diese Frage denn mit der Diskussion zu tun?



    In einem sehe ich das allerdings sehr ähnlich wie du. Über den Boris in der Besenkammer wird bestenfalls geschmunzelt. Frau "Ex-Farfan" ist eine "Schlampe", "Luder" und ich weiß nicht was noch. Irgendwie zum Kotzen wie hier über einen Menschen hergezogen wird.
     
  16. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Hmm...also gehste doch von etwas aus. Weiter oben haste noch gemeint, dass du nicht automatisch auf der Seite Farfan's stehst. Spätestens hiermit aber auf die Seite der Frau da.

    Eben weil du von was ausgehst.
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    So lange die beiden mir nicht ihre komplette Beziehung haarklein aufgedröselt haben bin ich auf gar keiner Seite. Ich neige nur nicht dazu dieser Frau automatisch zu unterstellen sie wolle abzocken.
     
  18. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Aso. OK.

    Aber auch das ist was anderes, als du letztlich geschrieben hast.

    Gut das du das klargestellt hast.
     
  19. Indipper

    Indipper Trink das, Judas Ben Hur

    Beiträge:
    805
    Likes:
    0
    Kinder sind eh nur so ein Trick der Weiber um die Männer abzuzocken!
     
  20. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    natürlich braucht eine bis dato mittellose frau, sobald sie ein kind hat, mindestens 50 T€ pro monat unterhalt für sich und das kind.
    bezweifelt das jemand?
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Stimmt, genau das ist der Plan.
     
  22. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    "bis dato mittellos"? Lebt man in Peru automatisch im Slum bzw. auf der Muellkippe, wenn man nicht gerade Fussballprofi ist?
     
  23. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    was suchste, detti?
    ansätze für deine bedenken? :D

    lies dir meinen beitrag nochmals durch und erzähl mir dann, wo ich über peru, slums, müllkippe, fußballprofis und irgendwelche automatismen gesprochen habe. :floet: