Farfan festgenommen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Viddek, 6 Oktober 2010.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Wenn das Level im Bereich des normalen liegt, dann ja. Zumindest sehe ich das so.

Ich verstehe eh nie, was eine Frau dazu berechtigt Millionen von Ihrem Mann zu bekommen, nur weil sie mal mit dem verheiratet war, und das Ende der Beziehung möglicherweise sogar noch selbst verschuldet hat.

Ist es ein Talent, einen reichen Mann zu heiraten, dass einem dann ein lebenslanges Luxusleben beschert, obwohl man selbst nichts gebacken bekommt?

Ein ordentliches Leben sollen die führen können, da der Mann ja auch gut verdient, aber ein ordentliches Leben ist für mich z.b. das doppelte eines Durchnschnittsverdieners im jeweiligen Land. Heißt die große Masse muss mit sehr viel weniger auskommen, dann sollte man mit dem doppelten auch zurecht kommen können. Wer mehr will als Frau, darf sich ja gerne was dazu verdienen oder selbst Karriere machen. ;-)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Ja, aber mit dem Karriere machen ist es gar nicht so einfach wenn man Kinder bekommt, das wirft einen nämlich um Jahre zurück - wenn man sich lieber selbst um seine Kinder kümmert. Und von daher haben Frauen was das betrifft oft eben doch einen kleinen Nachteil.

4. Simtek

Simtek Well-Known Member

Sie hat doch das Talent sich weiter durchs Leben zu Pimpern, was anderes hat sie bislang ja offensichtlich ja auch nicht gemacht.
    Sorry, aber.
    Es ist ja nicht so, dass Jef seine arme arme Ex auf die Strasse gesetzt hat, und sie von der Hand in den Mund lebt.
    Wie schon weiter oben steht, die Alte hat 4 Kindern von 4 Männern. Waren alle diese Männern soooo böse und soo schlecht zu diesen armen herzensguten bedauerswerten Mädchen. Oder einfach nur blind und sind einer blöden ..... auf den Leim gegangen?? Sie bekommt ja sicher auch von den anderen Vätern noch Knete und hat so viel ich weiss von Farfan noch eine Villa abgezockt in der sie lebt.

5. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Schade, dass sie nicht verheiratet waren. Sonst müsste Farfan Schalke verlassen. Mit dem Hungerlohn könnte er das alles nicht finanzieren.

6. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ich glaube, Farfan geht es wohl auch ums Prinzip.
    Oder würdes Du mal ebend 50.000 Euro pro Monat (also immerhin 600.000 € im Jahr) für deine Ex Abdrücken, auch wenn Du die Kohle hättest?

7. Untouchable

Die Ex bekommt gar nichts. Das Geld ist für das Kind. Und das ist immerhin auch Farfans.

PS: Dass ich die Summe für übertrieben halte steht außer Frage. Ein Hohn, diese Forderung.

8. Simtek

Simtek Well-Known Member

Er zahlt ja wohl, nur ist das seiner Alten ja anscheinend nicht genug. :suspekt:

9. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Für die Mami absolut nicht. Die kann ja selbst arbeiten gehen.
    Für das Kind sollte er ganz sicher eine angemessene Summe (pro Monat oder auch einmalig) abdrücken

10. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Und daraus machst du, dass 1500 Euro, die der Farfan ja jetzt schon bezahlt, nicht ausreichen? Interessant.

11. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

@Untouchable

Musste der verheiratete Ribery die Bayern verlassen, obwohl er eine Minderjährige einfliegen lassen hat und gepimpert hat ? Das es so war, ist mehr als offensichtlich. Ihm wird die "Stange" gehalten. Von allen Seiten. Wohl auch von seiner Frau, die er betrogen hat.
    ..............."100 € Taschengeld".............:lachweg::lachweg::lachweg:
    Er bleibt bei den Bayern. Er ist und bleibt auch weiterhin der hero des FC Bayern und den FCB - Fans. :hail::hail::hail:

Das eine Frau (mit 4 Kindern von 4 Vätern) versucht abzuzocken, ist nichts neues. Sie weiss, dass Farfan das Geld hat. Sie weiss, dass er "reich" ist. Das er sein Kind "unterhalten" muss....keine Frage. Mutter und Kind sollten eine angemessene Summe erhalten.
    Farfan ist nicht verheiratet und hat keine Minderjährige gepimpert.

Wir wollen doch einmal die Tatsachen erkennen. Was für eine Strafe sieht das Gesetz für Ki****Fi**** vor ? Wurde Ribery für sein Verbrechen bestraft ? :suspekt:

Btw.
    Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Als französischer NM-Star und nebenbei Star des FC Bayern ist er anscheinend vor Strafe geschützt.

Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2010
  12. BoardUser

Das stimmt so nicht. Jedenfalls wenn man diesen Fall als beispiel nimmt, stimmt der Spruch nicht.

13. Schalke-Königsblau

Sorry.
    Begeh mal als "Normalo" ein Verbrechen dieser Art und sag hinterher, dass du nicht gewusst hast, dass deine Gespielein minderjährig war. Gerade in diesem Fall, wo alles mehr als offensichtlich ist, glaubt dir niemand. Das Gestz/ein Richter bestimmt nicht.
    Wo du landen würdest, kannst du dir vorstellen.

Edit
    MMn ist in dem Fall sogar der Umstand des Vorsatzes gegeben.

Als "Star" ist das etwas anderes.:rolleyes:

14. BoardUser

Vorstellen kann ich mir alles. Naja fast.

Dennoch stimmt der Spruch hier nicht. Denn das hier:

muss dir die Staatsanwaltschaft trotzdem beweisen. Bzw. das Gegenteil dessen. Was die Staatsanwaltschaft (mir) glaubt, ist dabei zunächst mal unerheblich.

Etwas anderes isses, wenn ich geltend mache, nicht gewusst zu haben, dass der Beischlaf mit Minderjährigen verboten ist.

Und nein, mit Minderjährigen sexuell verkehren und dabei fahrlässig um die Minderjährigkeit nicht wissen ist (in Deutschland) nicht strafbar.

15. Untouchable

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, was du mit diesem Post meinst, sagen willst oder was das @Untouchable da zu suchen hat. :suspekt:

16. Schalke-Königsblau

:suspekt:.........................Na dann lass mers.

17. Untouchable

Na das würde ich doch auch sagen.

Dachte eigentlich nicht, dass der Post so schwer zu verstehen ist.

18. Schalke-Königsblau

Bei meinem post bin ich auch der Meinung.

19. Simtek

Simtek Well-Known Member

Könnt ihr euren Kleinkrieg bitte woanders führen!! :floet:

20. Untouchable

Dann täuschst du dich aber. Denn einfach ohne Bezug irgendwas reinwerfen - das versteht man nicht so leicht. ;)

21. kleinehexe

Ja und, wo ist das Problem, wenn eine Frau von vier verschiedenen Männern vier Kinder hat ? Sorry, aber die abwertenden Bemerkungen über die Frau finde ich nicht in Ordnung.

22. kleinehexe

Nein, das ist wieder etwas dass du in meinen Post hinein gelesen hast.

Ich bin lediglich im Gegensatz zu der Mehrheit der Poster hier eben nicht automatisch auf der Seite von Farfan- ich kenne weder Farfan noch seine ehemalige Freundin und kann nicht beurteilen welcher Standard üblich war im Hause Farfan.

23. Schalke-Königsblau

Ich dachte, es wäre klar ersichtlich gewesen, um was es geht. War es aber anscheinend nicht. Von daher hast du recht.;)

24. BoardUser

Och du, ich auch nicht. Aber wie soll man denn dein Posting

sonst verstehen, wenn nicht, als dass du ihre Forderungen für angemessen hältst?

25. Untouchable

Erkläre es bitte. :)

26. kleinehexe

Ich gehe eben nicht davon aus dass sie ihn abzocken will, sondern dass die Forderung angemessen ist. Vermutlich haben sie ja nicht schlecht gelebt.
    Und soviel ich weiss gibt es doch gesetzliche Regelungen wieviel zu zahlen ist. Wobei die Düssedorfer-Tabelle in dem Fall wohl eher nicht zum Einsatz kommt.

27. Schalke-Königsblau

Es ist alles gesagt. Sei nicht böse, aber ich habe keine Lust es x-mal durchzukauen.;)

28. Simtek

Simtek Well-Known Member

Sagen wir mal so.
    Das eine Beziehung, egal ob Ehe oder nicht in der ein Kind "entstanden" ist, in die Brüche geht, ist besonderns für das Kind tragisch. Ist der Mann schuld, die Frau oder beide?? Na ja. :weißnich:
    So, wenn jetzt die Frau eine neue Beziehung anfängt, dort wieder ein bekommt und dann das ganze wieder in die Brüche geht. Hmmm na ja, vielleicht hat sie ja echt Pech mit Männern, oder liegt es vielleicht (nur mal als Überlegung!!) ein kleines bißchen an Ihr. Aber gut, gibt halt Menschen, den klebt das Pech an den Füßen.
    Wenn sich ganze dann noch mal Wiederholt, ist das schon ziemlich merkwürdig :gruebel: . Wenn sie wirklich so vom Pech verfolgt ist, ist es ja eigentlich schon ein Wunder, dass sie noch nicht vom Blitz erschlagen wurde.
    Aber das ganzen 4 mal :suspekt:
    Nun, das halte ich für genauso wahrscheinlich, wie das der arme Loddar jedesmal Opfer von gemeinen Betrügerinnen wurde.

29. kleinehexe

Vielleicht liebt sie einfach nur Kinder und hat darum vier bekommen. Weswegen die Beziehungen gescheitert sind weiss man ja nicht :weißnich:
    Ich gehe aber mal davon aus dass sich das aufklären wird mit der Unterhaltsforderung.
    Und Farfan sich wieder frei bewegen darf.

30. Schalke-Königsblau

Er sitzt ja nicht im Kerker. Soviel ich weiss, darf er nicht ausreisen. Oder hat sich etwas geändert ?:gruebel:

31. Untouchable

Wieso sollte ich böse sein? Ich versuch mal zu erklären. ;)

Mein Beitrag:

Dein Beitrag:
    Was hat das alles jetzt mit meinem Beitrag zu tun? Ich verurteile Ribéry dafür, ganz klar. Wenns nach mir ginge wäre er auch längst nicht mehr beim FC Bayern unter Vertrag. Aber darum geht es hier überhaupt nicht.

Das mit "Schalke verlassen" war kein bisschen ernst gemeint. Hat ausser dir wohl auch jeder erkannt.

War auch keine Beleidigung, weder gegen Farfan oder Schalke, noch sonst wen. Einfach ein Beitrag wie er von mir häufig kommt. Aggressiv und zynisch.

Hmm. Dann sollte sie die Parter vielleicht besser wählen. :suspekt: