Farfan festgenommen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Viddek, 6 Oktober 2010.

  1. Viddek

    Viddek Active Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    bild.de

    Ui...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ist 30% nicht maßlos übertrieben?
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Nö, finde ich nicht, denn es ist ja schliesslich nur ne Forderung. Die kann doch fordern, was sie will. Die Frage ist letztenendes doch, was sie bekommt.
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Da sieht man aber mal wieder, wie Meldungen so aufgefasst werden können. Ist es eigentlich auch eine Falschmeldung, wenn man nicht den vollständigen Sachverhalt schreibt?

    Kein Aas wird auch in Peru nicht festgenommen, weil seine Freundisn statt 1300 lieber 50000 Euro Unterhalt haben will.

    Im übrigen ist das auch nicht dasselbe wie "verhaftet". Denn wenn sie ihn hätten in U-Haft gesteckt, dann wäre die Aufforderung, das Land nicht zu verlassen, wohl hinfällig.

    Nee, nee, die haben sich nur nett unterhalten, mehr nicht. :D
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Glaub der Magath bekommt in Schalke noch graue Haare. Erst der Ärger mit Neuer, jetzt das. Dazu die sportliche Entwicklung, so langsam tut der Felix mir leid. ;-)
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Na klasse!! :suspekt:

    Zumindest darf er aber wohl nicht ausreissen.

    Dass ist das Problem. :aua::aua:
     
  8. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Habe vor ein paar Wochen und Monaten darueber was gelesen, weiss aber nicht mehr genau war. Scheint so als ob die Ex von dem ein ziemlich geldgieriges Biest ist. Ist es nicht normal so, dass man bei einer Trennung das teilt was in der gemeinsamen Zeit erwirtschaftet wird und nicht was danach in der Zukunft noch reinkommt? Und: die waren ja nichtmal verheiratet, oder?
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Also Verheiratet waren die beiden nicht. Aber die Gesetzte in Peru dürften anders sein als in Deutschland. :floet: Aber seine Alte scheint wirklich eine ziemliche Lampe (*Selbstzensur*) zu sein.
    Sie hat 4 Blagen von 4 Männern, das lässt tief blicken :suspekt:
    Soch viel ich weiss hat sie sich in einem Prozess schon eine Villa von Farfanin der beige gelebt haben unter dem Nagel gerissen. Ich frag mich echt, wie Farfan so blöd sein kann sich mit so einem Luder einzulassen??
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    ...........Er war anscheinend nicht mit der Frau verheiratet. Allerdings haben sie ein Kind. Und wenn seine Ex Forderungen stellt, hat er ein Problem. Ob er zum Spiel gegen den VFB wieder in Deutschland sein wird, steht noch nicht fest.
     
  11. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0

    Stimmt, so in der Richtung war das...

    Aber wenn man seinen Koerper derart schindet muss am Ende schon was rausspringen (ausser dem Kind)! :D
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Er kann sie ja mit nach Gelsenkirchen nehmen, ganz in der nähe vom Parkstadion gibt es einen Strassenstrich. Da kann sie sich dazuverdienen.
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Lustig, wie hier einem Typen die Stange gehalten wird, der offensichtlich nicht in der Lage ist diesselbe unter Kontrolle zu haben :D
     
  14. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nun, die Tradition, dass man jungfräulich in die Ehe gehen muß existiert halt nur noch in wenigen Gegenden, wie z.B. Bayern.
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Naja, zumindest entsteht hier nicht bei jedem Erguß gleich ein Fall für die Entbindungsstation - aber das scheint vielleicht für D'land zu fortschrittlich. Das kann gut sein :D
     
  16. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Ist das suspekter als 4 Kinder von 4 Frauen? Soll auch deutschen Kickern schon passiert sein.

    Ist aber anscheinend anerkannter.
     
  17. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Es gibt auch Tennisspieler die eine Nummer in der Besenkammer schieben, aber darum geht es nicht.
     
  18. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Sondern um Vereinspräsidenten, die es auf der Weihnachtsfeier mit der Sekretärin machen :D
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Im Fall Ribery und seiner Stange :D war es nicht anders. :floet:

    Da lob ich mir doch den Tennisspieler und die Besenkammer.:lachweg:
     
  20. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nur war es bei Ribery eine Minderjährige Nutte. Die Frage war nur, wusste Ribery das sie minderjährig ist, oder nicht?
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    ................und Ribery ist verheiratet

    Franck Ribéry

    Ribery wusste selbstverständlich von nichts. Er hat sie ja auch nicht bezahlt. Er hat ihr ein "Taschengeld" gegeben ........:lachweg::lachweg::lachweg:

    So etwas nennt man ...........Stange halten.:zahnluec:


    Es geht hier eigentlich um Farfans Stange............:D
     
  22. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    Wie auch immer, die augenblickliche Situation erscheint ganz schön farfan. :floet:
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Recht hat sie, wer viel verdient soll gefälligst auch ausreichend für seinen Nachwuchs sorgen und für die Mami.
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Das sehe ich auch so.

    Allerdings sind 50.000 € pro Monat nicht gerade wenig...................
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2010
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Fordern kann sie ja, was er am ende dann zahlen muss wird steht auf einem anderen Blatt. Jedenfalls sollten Mutter und Kind abgesichert sein.
     
  26. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Nachwuchs selbstverständlich ja, aber Mami? :suspekt:
     
  27. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Frage: Was ist "ausreichend"?

    Und schon haben wir hier den gleichen Streit wie der Jefferson und seine Ex.
     
  28. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Sorry, aber aber wenn die Perle sich von 4 Kerlen pimpern lässt von jedem ein Kind bekommt und danach jedesmal die Bezienung in die Brüche geht, ist das zumindest merkwürdig. :suspekt:
    Farfan ist bestimmt nicht unschuldig an der Situation, aber wie gesagt, komisch ist das ganze.

    @ Schalke Königsblau
    Nun, das es ist ja zumindest nicht verboten, sich durch die Gegend zu vögeln auch wenn man verheiratet ist. In wie weit das ganze moralisch o.k. ist, ist natürlich eine andere Sache. :floet:
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja doch schon, in der Zeit in der die Kinder klein sind und man nicht arbeiten gehen kann oder vielleicht auch nicht will, weil zB. die ersten 3 Jahre ganz für die Kinder da sein möchte. dann sollte auch für die Mutter ausreichend gesorgt sein. Also ich sehe das schon so.
     
  30. kthesun

    kthesun Guest

    Jo, aber berechtigt es eine Frau im Luxus zu leben, weil sie sich von einem Mann der reich ist hat schwängern lassen...?

    5000 € im Monat reichen ohne weiteres damit Mama und Nachwuchs in allerbesten Verhältnissen leben können.
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich würde es einfach daran festmachen welchen Standard das Kind vorher hatte. Und das sollte dann auch so bleiben wenn die Eltern getrennt sind.
    Wenn ich von mir aus gehe, im Falle einer Scheidung müssten ich soviel Unterhalt bekommen dass meine Kinder was Kleidung, Sportgeräte, Vereine usw. auf dem gleichen Level bleiben wie jetzt.