Farfan festgenommen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Viddek, 6 Oktober 2010.

1. Viddek

Viddek Active Member

bild.de

Ui...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ist 30% nicht maßlos übertrieben?

4. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Nö, finde ich nicht, denn es ist ja schliesslich nur ne Forderung. Die kann doch fordern, was sie will. Die Frage ist letztenendes doch, was sie bekommt.

5. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Da sieht man aber mal wieder, wie Meldungen so aufgefasst werden können. Ist es eigentlich auch eine Falschmeldung, wenn man nicht den vollständigen Sachverhalt schreibt?

Kein Aas wird auch in Peru nicht festgenommen, weil seine Freundisn statt 1300 lieber 50000 Euro Unterhalt haben will.

Im übrigen ist das auch nicht dasselbe wie "verhaftet". Denn wenn sie ihn hätten in U-Haft gesteckt, dann wäre die Aufforderung, das Land nicht zu verlassen, wohl hinfällig.

Nee, nee, die haben sich nur nett unterhalten, mehr nicht. :D

6. André

André Foren-Capo Administrator

Glaub der Magath bekommt in Schalke noch graue Haare. Erst der Ärger mit Neuer, jetzt das. Dazu die sportliche Entwicklung, so langsam tut der Felix mir leid. ;-)

7. Simtek

Simtek Well-Known Member

Na klasse!! :suspekt:

Zumindest darf er aber wohl nicht ausreissen.

Dass ist das Problem. :aua::aua:

8. wuser

wuser Well-Known Member

Habe vor ein paar Wochen und Monaten darueber was gelesen, weiss aber nicht mehr genau war. Scheint so als ob die Ex von dem ein ziemlich geldgieriges Biest ist. Ist es nicht normal so, dass man bei einer Trennung das teilt was in der gemeinsamen Zeit erwirtschaftet wird und nicht was danach in der Zukunft noch reinkommt? Und: die waren ja nichtmal verheiratet, oder?

9. Simtek

Simtek Well-Known Member

Also Verheiratet waren die beiden nicht. Aber die Gesetzte in Peru dürften anders sein als in Deutschland. :floet: Aber seine Alte scheint wirklich eine ziemliche Lampe (*Selbstzensur*) zu sein.
    Sie hat 4 Blagen von 4 Männern, das lässt tief blicken :suspekt:
    Soch viel ich weiss hat sie sich in einem Prozess schon eine Villa von Farfanin der beige gelebt haben unter dem Nagel gerissen. Ich frag mich echt, wie Farfan so blöd sein kann sich mit so einem Luder einzulassen??

10. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

...........Er war anscheinend nicht mit der Frau verheiratet. Allerdings haben sie ein Kind. Und wenn seine Ex Forderungen stellt, hat er ein Problem. Ob er zum Spiel gegen den VFB wieder in Deutschland sein wird, steht noch nicht fest.

11. wuser

wuser Well-Known Member

Stimmt, so in der Richtung war das...

Aber wenn man seinen Koerper derart schindet muss am Ende schon was rausspringen (ausser dem Kind)! :D

12. Simtek

Simtek Well-Known Member

Er kann sie ja mit nach Gelsenkirchen nehmen, ganz in der nähe vom Parkstadion gibt es einen Strassenstrich. Da kann sie sich dazuverdienen.

13. Rupert

Rupert Je suis soleil

Lustig, wie hier einem Typen die Stange gehalten wird, der offensichtlich nicht in der Lage ist diesselbe unter Kontrolle zu haben :D

14. Simtek

Simtek Well-Known Member

Nun, die Tradition, dass man jungfräulich in die Ehe gehen muß existiert halt nur noch in wenigen Gegenden, wie z.B. Bayern.

15. Rupert

Rupert Je suis soleil

Naja, zumindest entsteht hier nicht bei jedem Erguß gleich ein Fall für die Entbindungsstation - aber das scheint vielleicht für D'land zu fortschrittlich. Das kann gut sein :D

16. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Ist das suspekter als 4 Kinder von 4 Frauen? Soll auch deutschen Kickern schon passiert sein.

Ist aber anscheinend anerkannter.

17. Simtek

Simtek Well-Known Member

Es gibt auch Tennisspieler die eine Nummer in der Besenkammer schieben, aber darum geht es nicht.

18. Rise Against

Rise Against Pokalfinalist

Sondern um Vereinspräsidenten, die es auf der Weihnachtsfeier mit der Sekretärin machen :D

19. Schalke-Königsblau

Im Fall Ribery und seiner Stange :D war es nicht anders. :floet:

Da lob ich mir doch den Tennisspieler und die Besenkammer.:lachweg:

20. Simtek

Simtek Well-Known Member

Nur war es bei Ribery eine Minderjährige Nutte. Die Frage war nur, wusste Ribery das sie minderjährig ist, oder nicht?

21. Schalke-Königsblau

................und Ribery ist verheiratet

Franck Ribéry

Ribery wusste selbstverständlich von nichts. Er hat sie ja auch nicht bezahlt. Er hat ihr ein "Taschengeld" gegeben ........:lachweg::lachweg::lachweg:

So etwas nennt man ...........Stange halten.:zahnluec:

Es geht hier eigentlich um Farfans Stange............:D

22. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Wie auch immer, die augenblickliche Situation erscheint ganz schön farfan. :floet:

23. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Recht hat sie, wer viel verdient soll gefälligst auch ausreichend für seinen Nachwuchs sorgen und für die Mami.

24. Schalke-Königsblau

Das sehe ich auch so.

Allerdings sind 50.000 € pro Monat nicht gerade wenig...................

Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2010
  25. kleinehexe

Fordern kann sie ja, was er am ende dann zahlen muss wird steht auf einem anderen Blatt. Jedenfalls sollten Mutter und Kind abgesichert sein.

26. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Nachwuchs selbstverständlich ja, aber Mami? :suspekt:

27. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Frage: Was ist "ausreichend"?

Und schon haben wir hier den gleichen Streit wie der Jefferson und seine Ex.

28. Simtek

Simtek Well-Known Member

Sorry, aber aber wenn die Perle sich von 4 Kerlen pimpern lässt von jedem ein Kind bekommt und danach jedesmal die Bezienung in die Brüche geht, ist das zumindest merkwürdig. :suspekt:
    Farfan ist bestimmt nicht unschuldig an der Situation, aber wie gesagt, komisch ist das ganze.

@ Schalke Königsblau
    Nun, das es ist ja zumindest nicht verboten, sich durch die Gegend zu vögeln auch wenn man verheiratet ist. In wie weit das ganze moralisch o.k. ist, ist natürlich eine andere Sache. :floet:

29. kleinehexe

Ja doch schon, in der Zeit in der die Kinder klein sind und man nicht arbeiten gehen kann oder vielleicht auch nicht will, weil zB. die ersten 3 Jahre ganz für die Kinder da sein möchte. dann sollte auch für die Mutter ausreichend gesorgt sein. Also ich sehe das schon so.

30. kthesun

kthesun Guest

Jo, aber berechtigt es eine Frau im Luxus zu leben, weil sie sich von einem Mann der reich ist hat schwängern lassen...?

5000 € im Monat reichen ohne weiteres damit Mama und Nachwuchs in allerbesten Verhältnissen leben können.

31. kleinehexe

Ich würde es einfach daran festmachen welchen Standard das Kind vorher hatte. Und das sollte dann auch so bleiben wenn die Eltern getrennt sind.
    Wenn ich von mir aus gehe, im Falle einer Scheidung müssten ich soviel Unterhalt bekommen dass meine Kinder was Kleidung, Sportgeräte, Vereine usw. auf dem gleichen Level bleiben wie jetzt.