Farben vom Tunit

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BallKönigKühne, 2 Februar 2009.

  1. BallKönigKühne

    BallKönigKühne New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Morgen
    Ich wollt mal Fragen ob ihr wisst welche Farben es vom Adidas +F50 tunit so gibt am besten auch mit Bild
    Gruß
    Der Kühne
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Kann dir da nicht helfen, habe aber auch eine Frage.

    In welchen Farben gibt es die Lederausführung alles (also nur das Upper)?

    Hat jemand einen Link zu dem Leder Upper des F50.9?

    Wäre sehr nett.:huhu:
     
  4. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Hi also es gibt inzwischen viele Farben.
    Es gibt ihn in rot/weiß
    Bild:
    Google-Ergebnis für http://www.sportartikel-kuhn.de/017289.jpg

    schwarz/weiß
    Bild:
    Google-Ergebnis für http://www.sports-point24.de/cyt_team/img/prodimages/017287/gal.jpg

    weiß/gold

    Bild:
    Google-Ergebnis für http://www.sports-point24.de/cyt_team/img/prodimages/098318/gal.jpg

    Champions League Edition

    Bild:

    Google-Ergebnis für http://www.sports-point24.de/cyt_team/img/prodimages/098319/gal.jpg

    gelb/schwarz

    Bild:

    Google-Ergebnis für http://alepinho87.files.wordpress.com/2008/04/euro-2008-f508-tunit.jpeg

    weiß/blau

    Bild:
    Google-Ergebnis für http://www.sport-greifenberg.de/images/product_images/info_images/3986_1.jpg

    Es gibt natürlich auch noch andere Farben.
    Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. ;)
     
  5. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Hallo.
    Ohne Anspruch auf Vollständigkeit (und wegen der Bedenktlichkeiten mit dem Verlinken von Bildern ohne diese) und mit hier in D nicht erhältlichen Farben:

    F50.6: schwarz-weiß, royal-neongelb, neongelb-royal (Poldi), anthrazit-rot-weiß (auch als Leder, WL und CW), weiß-blau (auch als CC), rot-schwarz, grün-weiß, WM-Kollektion (je Teilnehmerland ein Upper)

    F50.7: schwarz-weiß (auch als Leder), dark shale-slime (auch als WL und CW), royal-weiß (auch als CC),weiß-schwarz, rot-weiß, gelb-schwarz, silber-royalblau, Vereine (Milan, Bayern, Chelsea, Liverpool, Real, Ajax), orange-weiß, Laceless (neongrün)

    F50.8: zusätzlich zu den von Robinho10 geannten noch einen in blau-weiß, EM-Edition (alle Teilnehmerländer), schwarz-weißes Lederupper

    F50.9: bisher schwarz-gelb (auch als Leder), weiß-rot, silber-marine (Messi, sowie CC), marine-rot
    Es werden noch kommen: weinort-weiß (CL-Farbe fürs Finale)

    Ab August dann der neue Tunit (weshalb er auch nicht im Teamsportkatatlog ist).
     
  6. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Ja genau die EM Editionen gibts auch noch ;)
     
  7. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Beim F50.8 fehlen noch zwei: Der CC in weiß-blau und der lila-goldfarbene.
     
  8. xPedax

    xPedax Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    und der f50.9 in lila rot
     
  9. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Bist Du Dir sicher mit lila? Wenn Du den meinst, der bei ProDirect war, der war nach den Farben dunkelblau, wenn ichs recht in Erinnerung habe, und den habe ich schon erwähnt.
    Edit: Farbe nennt sich night sky-poppy-white.

    Es gibt aber noch zwei, die vergessen wurden. F50.8 in silber-rot und der F50.9 in royal-weiß.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2009