Fanzüge vor dem Aus?

Dieses Thema im Forum "Fussball Stammtisch" wurde erstellt von André, 17 Dezember 2014.

  1. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Quer durch die republik,dürften ca 200KM sein
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Aber wo macht das Autofahren noch spass,Baustelle an Baustelle.nix wirdv fertig,Staus ohne Ende,früher war ich von uns aus in4,5Std in Hamburg in 5 München,heute kannste das meistens knicken
     
  4. marcelt

    marcelt Member

    Beiträge:
    55
    Likes:
    8
    Na das ist doch okay, 20 Euro für 200 Kilometer. Gut mit Auto (voll besetzt) ist immer noch billiger, aber da hast auch deutlich mehr Stress. Stimmt schon...
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.126
    Likes:
    3.165
    200km? Es sind einfach 250km und das Ticket ist ja hin-und-zurück, also 20 Euro für 500km.
     
  6. marcelt

    marcelt Member

    Beiträge:
    55
    Likes:
    8
    Oh, na denn unschlagbar!