Fanszenen weltweit (Choreos, Videos und und und)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidG, 24 April 2009.

  1. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Ihr wart ja nicht da :floet:

    Sollen 'n paar ganz nette Gesellen gewesen sein, haben wohl sogar beim Uffta mitgemacht :top:

    ...Mir is ja eigentlich auch Lübeck lieber, aber ihr haltet euch mit sportlichem Erfolg in der Jugend ja vornehmlich zurück ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    kiHL hurt ja echt überall rum... dann haben sie nun ja neue freunde :)

    hoHLsteins Jugend ist auch wirklich gut,kann man nix gegen sagen. Unsere hinkt dagegen hinterher...
     
  4. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Hansa..? Freunde..? :staun:

    NIEMALS! :zahnluec:

    Uns hassen doch alle... :floet:
    Ich hätt ja gern was mit Union, aber das is in HRO ja verpöhnt :suspekt:
     
  5. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Ich hol mal diesen alterwürdigen Thread wieder hoch :D

    Das zeigt wohl mal wieder wie gut abstiege für eine Szene sein können und obwohl ich nächstes Jahr gern mal den Gästeblock besichtigt hätte muss man denen einfach den Aufstieg gönnen...

    YouTube - Hertha-Fürth 22.10.2010 Feiern mit der Manschaft!!!! ab 1:07

    Frage: Hat jemand vllt ein Video wo das von weiterweg gefilmt wurde, das Liedgut hat was? :top:
     
  6. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0


    Youtube

    1.FC Köln
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  7. sogenannte-fans

    sogenannte-fans New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    Ich möchte Euch kurz folgendes Portal vorstellen: http://www.sogenannte-fans.de .

    Diese Seite ist ein Archiv von Fanzines, Filmen, Dokumentationen, Büchern, Musik und News, welche von Fußballfans handeln und produziert wurden!

    Zur Auffüllung des Archivs sind wir für jede Hilfe dankbar, die auch bei der Masse, der produzierten Medien dringend notwendig ist!

    Für alle anderen soll dies eine nette Seite zum stöbern sein!


    Mit freundlichen Grüßen
    http://www.sogenannte-fans.de