Fanszene in Kroatien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von G-sus, 1 Juni 2006.

  1. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    eine rivalität schön und gut. ich kann den fcb auch auf den tod nicht ausstehen, aber ich würde im leben nicht auf die idee kommen, einem mir unbekannten menschen einfach die zähne aus dem maul zu prügeln, nur weil er bayernfan ist. da steckt einfach nullkommanull sinn dahinter. ich kann meine rivalität auch verbal ausleben und muss nicht andere personen schädigen.

    und wie sehr sich die kroaten, serben und bosnier hassen, sieht man jahr für jahr beim eurovision song contest :auslach::lachweg:

    green street hooligans habe ich gesehen, einen sinn sehe ich trotzdem nicht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Das wird bei Themen wie "Blut und Ehre" meist recht schwer bis unmöglich.
     
  4. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.902
    Likes:
    699
    Tja, da sieht man Gilbert der andere Auswuchs der Degeneration der heutigen Jugend. Keinen Sinn mehr für echte Werte.
     
  5. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.591
    Likes:
    414
    Bei so viel überzeugenden Argumenten muss man sich einfach geschlagen geben. Ich finde Hools jetzt auch toll.
     
  6. Belaj Boy

    Belaj Boy New Member

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0


    Da muss ich dir Recht geben:), aber das ist eine andere Sache.
     
  7. Belaj Boy

    Belaj Boy New Member

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Naja, was für einen Sinn hat das Leben?
     
  8. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    "Seien Sie nett zu Anderen, vermeiden Sie fettes Essen, lesen Sie gute Bücher, gehen Sie spazieren und versuchen Sie, mit allen Menschen in Frieden zu leben"

    ;)
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das ist für`n Arsch.Dann doch lieber Hool sein.
     
  10. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.461
    Likes:
    986
    Traurig das diese Frage kommt. Ich kann es in der Tat nicht fassen, das Du keinen Sinn in Deinem Leben siehst.

    Der Sinn, den Du beschreibst ist es, sich gegenseitig die Schädel einzuschlagen? Verletzte, gar Tote in Kauf zu nehmen. Das kann nicht Dein Ernst sein. In der Urgesellschaft wurde das schon praktiziert, allerdings war da ein Grund vorhanden, nämlich wenn Umbo von Ambo den Büffel haben wollte, um zu überleben. Holligans schlagen sich aus sportlichen Gründen? Nehmen dazu auch noch im Nachgang das Gesundheitssystem, welches eh schon im Arsch ist, in Anspruch, lassen sich also auf Kosten der Allgemeinheit für den nächsten Kampf formen? Dazu beschädigen sie anderer Eigentum (zumindest kann das in der Regel ja bei Kämpfen nicht ausgeschlossen werden) und zwingen den Staat dazu Steuergelder, in Form von noch massiveren Polizeieinheiten einzusetzen? Das alles findest Du völlig normal und selbstverständlich? Das alles hat einen Sinn? Nämlich den Kampf der Hools gegeneinander? Und da wundert sich ein Hooligan, wenn er in der Allgemeinheit gnadenlos abgeurteilt und zudem auch noch mit Vorurteilen belegt wird?
     
  11. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Das ist der Abspann aus "Sinn des Lebens" :huhu:
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wie geschrieben.Das ist für`n Arsch.:D
     
  13. most wanted

    most wanted Guest

    Schonmal dran gedacht, wieviele Serben & Bosnier in Kroatien leben, wie viele Kroaten in Serbien und Bosnien leben, wieviele Bosnier in Serbien & Kroatien leben?
    Warum kriegt Türkei so viele Stimmen von Deutschland? Vllt. weil so viele Türken hier leben?

    Haste schonmal was von der Krajina gehört? Oder von Hecegovina? Oder von Vojvodina? Oder von Sandzak? Erkundige dich mal, vllt. lachste dann nicht mehr so?
     
  14. BOSSancero

    BOSSancero New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    was is so schwer dran zu verstehn das es manche richtig amüsant finden sich ordentilich zu prügeln???? manche schaun tv (aktionfilm) manche gehn bunjyjumpen und manche trinken paaaaar bier gehn ins stadion und prügeln sich dann ;)
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.734
    Jedem das seine. Sollange diese Leute dann unter sich bleiben können die das von mir aus 24 Stunden am Tag machen, nur wer garantiert das?

    Oft genug haben unschuldige, die eben keinen Bock darauf hatten paar auf die Nase bekommen, und dann ist es eben wirklich schwer zu verstehen.

    Auf der anderen Seite frage ich mich wieso man zum prügeln denn Fussball braucht? Wenn es nur ums prügeln geht, wieso trifft man sich nicht mitten in der Woche unter ner verlassenen Brücke?
     
  16. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.461
    Likes:
    986
    Ich würde sagen Du überlegst einfach nochmal. Das ist nicht nur schwer zu verstehen, sondern kriminell und vor allem auf Kosten der Allgemeinheit. Mehr verrate ich aber nicht. :suspekt:
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    ...weil sie total behämmert sind und inne Klapsmühle gehören. Aber vorher wahrscheinlich zum Zahnarzt.

    Die sollen innen Boxverein gehen, da dürfen se sich legal die verblödete Glocke einzimmern.
     
  18. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Könnte daran liegen,daß Gewaltverherrlichung in einem Forum wie diesem nicht unbedingt sooo gut rüberkommt.
     
  19. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Humor und Wortwitz übrigens auch nicht.
     
  20. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Tank, du bist ein ewiger Unruheherd. Du hättest selbst die Kommunisten in der DDR zum Fallen gebracht. Wobei gefallen sindse ja, nur mit dir wohl früher.
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Dann kann er also doch was bzw. hätte was gekonnt, wenn es ihm gegönnt gewesen wäre.
     
  22. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Natürlich kann der Tank was. Er ist schließlich Frank the Tank!

    Alleine dieser Name verpflichtet zu höchstleistungen in jedem lebensrelevanten Bereich.
     
  23. BOSSancero

    BOSSancero New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    wenn unschuldige miteinbezogen sind is immer scheiße klar....


    und das mit den verabredeten fights geschieht e offt aber manchmal kommt es bereitsch früher zur sache :zahnluec:
     
  24. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Wenn die alle so humorvoll sind wie du, wundern mich die ganzen Kloppereien wirklich kein bisschen.
     
  25. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    von diesen teams hab ich ja noch nie gehört.

    spielen die zweite liga?

    so long
     
  26. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Bevor du klugscheißt, solltest du dich mal erkundigen, ob die von HMW genannten Städte evtl. etwas mit dem Bürgerkrieg während der 90er Jahre in Jugoslawien in zu tun haben könnten, und nicht im Zusammenhang mit Kloppereien stehen.
    Denke nicht, dass man darüber vorwitzige Scherze machen sollte!
     
  27. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Mir ist schon klar, dass die Leute da sich noch an dem Bürgerkrieg erinnern und deshalb auch die Emotionen sicherlich nicht mit denen vergleichbar sind, wenn hier z.B. der Hamburger SV gegen St.Pauli spielt.

    In dem Sinne haben sie indirekt doch etwas mit den Kloppereien zu tun, da der in den 90ern entstandene Hass gegeneinander von vielen noch nicht verarbeitet ist.

    Mir gehen nur Leute auf´n Sack, die es dann völlig normal finden, den Krieg von vor zehn Jahren noch im Kleinformat weiterzuführen.

    Gruss
    Dilbert
     
  28. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Da is mir der Wortwitz wohl grad entgangen.:D

    btw: Kannste deine Sig mal bisserl verkleinern?
    Die isja größer als dein ganzer Text.;)
     
  29. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Hehehe guter Film :D Wobei the Life of Brian noch viiiieeel besser is:hail::floet:
     
  30. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Genau, Magdeburg lebt und muss gerächt werden!!!!
     
  31. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Wir reden aneinander vorbei. Macht aber nix. Alle Hools sind verblödetet Kriminelle. Weißte Bescheid, Schätzelein.:tanz:
    Toot Ziens!:huhu: