Fanszene In Bosnien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von The Maniacs 1987 Sarajewo, 23 November 2007.

1. The Maniacs 1987 Sarajewo

The Maniacs 1987 Sarajewo New Member

Hallo!!!Ich Heise Haris,ich lebe in Sarajewo und ich mochte das wir ein bischen uber die Bosnische Ultra szene schprechen!!!Alle sind eingeladen(auch serben und kroaten:D).Ich bin ein Fan von FC Zeljeznicar,das ist der groste Club in Bosnien und die Fans heisen The Maniacs 1987 :respekt: (TheManiacs.org - Internet Prezentacija Manijaka / Index uder www.manijaci.ba)!!!Die grosten Fan Gruppen neben TheManiacs sind Horde Zla,Red Army,Robijasi.Die ein bischen kleineren Fan Gruppen sind Ultras Mostar,Fukare,Lesinari...Die ofizielle Fan Gruppe von der Bosnischen National Manschaft ist BHF(BH-Fanaticos).Sie zehlen mit den Engliscen Fans zu dem Grosten Hooligans in Europa :hammer: !!!Also ich hab angefangen,jetz seit ihr dran:top::top::top:!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

fan oder hooligan? entscheide dich bitte :huhu:

4. The Maniacs 1987 Sarajewo

Ich liebe mein Club FC ZELJEZNICAR also ich bin ein Fan,aber ich hasse es wen die Gasst Fans kommen...:huhu::huhu::huhu:

5. Marek

Marek Member

Deutschland, Polen...?

6. The Maniacs 1987 Sarajewo

Ja die Polen sind schon eine nummer fur sich!!!Aber das die BHF neben den Englender die grosste gruppe ist die krawale verursacht,dass ist bewiesen!Mann muss nur die fakten beobachten!!!Wenn Bosnien ein gasst Spiel hat dan kommen immer zwischen 1.000 und 3.000 Fans,in Belgien waren es sogar 20.000 Fans.Ueberlege Mal wenn Bosnien an der EURO oder WM teilnehmen wurde dann waeren es bistimmt nicht weniger als 40.000,50.000 Fans!In der Ansicht ist Polen eine grosse null!!!Sie haben ein , oder zwei gruppen die regemaesig zu Spielen gehen und krawale verursachen!!!Als Bosnien in Norwegen spielte,sagten die behoerden dass nur in spielen gegen England so viele sicherheits leute im einzatz waren,in Ungarn waren es so gar 2.000 BHF Polizei hatte grosse probleme!!!Jetzt kommen wir zu den Deutchen "Hooligans"!Nimmt mir das nicht uebel,aber meine meinung nach hat Deutschland nur ganz wenige Hooligan Gruppierungen!Fur mich sind nur die "Osis" in diesem ding zu respektiren,Dynamo Dresden,Lok.Leipzig...Das ist schon was!!!Die Deutschen Fans muessen noch viel arbeiten,um echte Ultras zu sein :top::top::top:

A.C.A.B.

7. André

André Foren-Capo Administrator

Ultras oder Hooligans, oder ist das für Dich etwa das gleiche? :gruebel:

8. The Maniacs 1987 Sarajewo

Nein dass ist nicht dass gleiche.Hooligans sind die,die nur krawalle machen vor dem Spiel,waerend des Spiels,und natuerlich nach dem Spiel!!!Ultras sind dagegen der typ Fans die 100% zur ihren Club stehen aber wenn es darauf ankommt,nicht gegen eine Schlaegerei abgeneigt sind!!!Es gibt nur zwei typen Fans:die Ultras und die Casualls!Die Casualls kommen meistens aus England,die Ultras kommen meistens aus allen anderen laendern Europa vor allem aus Italien!!!