FANS und FINANZIERUNG

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von FussballForscher, 19 April 2015.

  1. FussballForscher

    FussballForscher New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    1
    Liebe Fußballfans,

    im Rahmen meiner Masterarbeit am Lehrstuhl Sportwissenschaft II - Sport Governance und Eventmanagement der Universität Bayreuth führe ich eine Untersuchung zum Thema "Finanzierung von Proficlubs aus Fansicht" durch.
    Mein größtes Anliegen ist es, die Meinungen der Fans zu hören, damit zukünftige Finanzierungsprojekte die Bedürfnisse der Fans bestmöglich berücksichtigen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr meine Arbeit unterstützen und den nachfolgenden Fragebogen vollständig ausfüllen würdet. Die Befragung wird ca. 5-10 Minuten Zeit in Anspruch nehmen.

    Hier geht’s zur Studie: https://ubayreuthmarketing.qualtrics.com/jfe/form/SV_4PGWfcHASdOCFEN

    Ich bedanke mich für Eure Teilnahme und Unterstützung!

    Marc Schauf
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Erlaubnis des Postings vorher mit mir abgeklärt.
     
  4. hamad138

    hamad138 Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    1
    Hab mitgemacht, wann kann man die ergibnisse sehen
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Hab auch mitgemacht. Eine Ergebnispräsentation hier wäre natürlich toll.
     
  6. FussballForscher

    FussballForscher New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    1
    Befragungszeitraum ist 8 Wochen. Danach noch die Auswertung und dann melde ich mich gerne nochmals bezüglich einer Auswertung.
    Viele Grüße
     
    André gefällt das.
  7. Stefffan

    Stefffan New Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    2
    bin dabei, sieht super interessant aus!
     
    FussballForscher gefällt das.
  8. FussballForscher

    FussballForscher New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    1
    Je mehr Leute aus der Community hier daran teilnehmen, desto besser und besonders interessanter werden die Ergebnisse.
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ganz ehrlich, da fehlt mir oft die Antwort "Das geht Sie einen Scheissdreck an"...
     
    Rupert gefällt das.