Fans fordern Funkel raus!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 30 März 2008.

  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Einfach unglaublich, wie dumm man doch sein kann. Heute geschrieben.... wo stehn wir nochmal in der Tabelle?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    ....:lachweg::lachweg:


    Poste mal den Link zum Beitrag bzw. Thread.
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Und wieder eine astreine Bewerbung für den Posten des BILD-Schlagzeilen-Erfinder.:zahnluec:



    Wieviele Fans sind das denn, die ernsthaft den Trainerrauswurf fordern?
     
  6. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Genug.... das posten genug im Forum! Nur seit 3 Wochen halten sich einige (Aber nicht alle, wie man sieht) zurück... bei dem nächsten Unentschieden fordern sies dann wieder!
     
  7. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Ich fänds nicht mal schlecht, vorausgesetzt, er wird danach Trainer der Nationalmannschaft!
    :D
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Was mir immer wieder auffällt:Zu einem grösseren Teil mag ich Eintracht-Fans nicht.Ich bin auch bei keinem reinen Eintracht-Forum angemeldet.Das würde mich täglich zur Weissglut treiben welch überzogene Vorstellungen die haben.
     
  9. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Muss ich zustimmen!
     
  10. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Einen Ablösung ist wohl das Beste! Wieder was zu Dilberts Schulthema!
     
  11. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Also manche Fans haben wirklich ihre Bildung aus der Bild.

    Ist jetzt nicht persönlich an die Eintracht-Fans gerichtet
     
  12. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Warum verbreitest du so einen Blödsinn denn weiter? Solche Schwachköpfe wollen doch nur Aufmerksamkeit.
     
  13. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    Was ist daran besonders? Viele hiesige Fans des Tabellendritten und CL-Viertelfinalisten fordern auch 'nen Trainerrauswurf. Und so mancher Fan des Tabellenersten, Pokalfinalisten und UEFA-Cup-Viertelfinalisten wuerde ihn auch fordern, wenn er nicht eh schon feststuende.
     
  14. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Bitte nicht die Fans des Tabellenzweiten vergessen :floet:, ich freue mich auch das wir bald nen neuen Trainer kriegen
     
  15. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Nicht dein Ernst? Stevens hat euch innerhalb eines Jahres von der 18 auf die 2 geführt....:rolleyes:
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gehen tut er trotzdem.
     
  17. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ja aber als Fan würde ich es schade finden!
     
  18. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Also ich finde, es dringend an der Zeit, dass man den Funkel endlich rauswirft.

    Es besteht ja langsam die Gefahr, dass sich die Eintracht für den UEFA Cup qualifiziert und das geht ja nun mal gar nicht... :D
     
  19. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    versteh ich nicht...
    punktgleich mit stuttgart und die aussicht auf den ueafa-cup

    funkel hat alles richtig gemacht
     
  20. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Vereinsforen sollte niemand ernst nehmen. Wirklich nicht. Es gibt da zwar die weniger schlimmen und die schlimmeren (hier seien nur das Forum AufSchalke und dass FC-Brett genannt), aber alle sollte man nach Niederlagen bzw. schon Remis nicht unbedingt besuchen, sofern man Fan desjenigen Vereins ist. Als Verein des Gegners kann das jedoch schon mal ganz lustig sein :D
     
  21. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    servus wuppi,

    um die wahrheit zu sagen (hätte ja nie gedacht, dass ich so was sagen würde, ist aber nunmal die wahrheit): inzwischen lese ich da mehr als z.b. hier.


    zum topic muss ich nix sagen, erklärt sich von selbst.


    so long