Fans aufgepasst! Mitmachen und guten Zweck unterstützen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von jessman14, 15 Dezember 2011.

1. jessman14

jessman14 New Member

An alle Fußball-Fans da draußen,

für meine Diplomarbeit brauche ich unbedingt eure Hilfe. Ich führe gerade eine Umfrage zum zweitschönsten Thema der Welt durch "Fußball" und brauche ganz viele Fans, die daran teilnehmen. Einfach reinklicken und mit etwas Glück eine Kleinigkeit gewinnen oder einen guten Zweck unterstützen. Ich zähle auf euch.

Markenpersönlichkeit von Fußballclubs

Vielen Dank und sportliche Grüße
    Jessman14

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

Schröder Problembär

Da brauchst du keine neue Umfrage starten. Guttenberge einfach mal bei den anderen zwölfunddrölfzig Usern, die dieselbe Umfrage schon vor dir gestartet haben. ;)

Will sagen: Überleg dir lieber was anderes. Zu dem Thema sollte es schon genug Diplomarbeiten geben.

4. jessman14

jessman14 New Member

@Schröder
    Das Thema klingt natürlich schon als hätten es 1000 Andere auch schon bearbeite, ich weiß!!!:(

Doch das Besondere an der Arbeit ist, dass hier ausschließlich der Blickwinkel unserer Klubs im Mittelpunkt steht. Ich kann natürlich nicht vorab genau sagen, worauf die Befragung hinaus läuft, da ich euch sonst alle in eurem Antwortverhalten beeinflussen würde. Deshalb kann ich nur um eure Hilfe bitten und hoffen, dass ihr trotzdem zahlreich mitmacht, denn auch euer Lieblingsverein wird von den Ergebnissen profitieren!

DANKE!

5. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wird er nicht.

Ergo: Cash or nothing.

Gutes Neues.

Ostmiez gefällt das.
  6. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Es wäre mal was besonderes wenn die Fragen nicht immer identisch wären und die Antwortmöglichkeiten nicht immer der gleiche Summs wäre.

7. jessman14

jessman14 New Member

Juhu, endlich ist es wieder soweit! Und mit Beginn der Rückrunde der 1. Fußball-Bundesliga endet heute Abend um 20.00Uhr auch meine Umfrage. Wenn ihr also noch mitmachen wollt:

Hier geht's zur Umfrage - Markenpersönlichkeit von Fußballclubs

Vielen Dank an alle Teilnehmer und ein schönes Fußball-Wochenende!