Fanorakel.de

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Andyk, 27 Mai 2014.

1. Andyk

Andyk Active Member

Hallo Zusammen,

kennt ihr die Seite www.Fanorakel.de???

Hier gibt es immer die Möglichkeit an Gewinnspielen teilzunehmen[​IMG]
    Es gibt immer wieder Tickets für Spiele, Fernseher oder ähnliches zu gewinnen!
    Außerdem kann man mit vielen Punkten, die man durch Umfragen zum Fussball erhält- kostenlos Fanartikel bekommen!

Ich bin kein Betreiber dieser Seite, jedoch wollt ich euch auf die Seite und speziell das Gewinnspiel aufmerksam machen.

Eine Bitte hätte ich:
    Falls Ihr noch nicht angemeldet seid euch jedoch anmelden wollt, schickt mir doch eure Emailadresse per PN damit ich euch einladen kann!

Damit würde ich Extra-Punkte erhalten und könnte evtl. bald ein Trikot erwerben. Bei Fragen dürft ihr euch natürlich gerne auch an mich wenden.

Vielen Dank euch im Voraus - würde mich sehr über Rückmeldungen freuen.:tanz:

timo91 gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Andyk

Andyk Active Member

momentan kann man mit dem richtigen Weltmeister-Tipp ein Premium Konto gewinnen.

http://www.fanorakel.de/siegchance

4. Andyk

Andyk Active Member

ganz vergessen: Das ganze kostet nichts!(es gibt die Möglichkeit Premium Accounts abzuschließen, muss man aber nicht)
    Nur anmelden;ein bisschen klicken, Spaß haben und gewinnen!

5. timo91

timo91 New Member

Hey Andyk,
    klingt ja ganz cool, hab auch schon ein bisschen rumgeklickt auf der Seite. Angemeldet hab ich mich noch nicht - können wir gerne so machen mit der Einladung ;) Kannst du mir noch genauer erklären, wie ich kostenlose Fanartikel bekomme? Bzw. was man genau dafür tun muss?
    Grüße, timo91

6. Andyk

Andyk Active Member

Hab dir ne PN geschrieben;)