Fankultur

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Slibbo, 19 März 2009.

  1. Slibbo

    Slibbo New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Moin!

    Seit das Stadion nicht mehr in der Stadt ist, was mir heute noch Wehmut bereitet, bekomme ich, obwohl ich mitten in der Stadt wohne, kaum noch etwas von der alten Heimspielatmosphäre mit. Das ist bitter. :(

    Auf Youtube habe ich jetzt ein Video gesehen, daß wieder etwas des alten "Eeke"-Flair in die Stadt brachte. Kann man das nicht zur Institution werden lassen? Treffen auf dem Markt und dann die Hindenburg runter? Danach könnte man ja immernoch ins Fanhaus. :prost:

    Was spricht dagegen?

    YouTube - Derby: Köln Gladbach 14.03.2009 - Vor dem Auswärtssieg

    P.S.: Hatte das peinlicherweise erst ins Derby thread gepostet... :floet:
    Bin halt neu hier...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Dann Herzlich Willkommen....:prost:
     
  4. Slibbo

    Slibbo New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Läuft! ;)