Fanhaus&Fangarten bleiben zum Heimspiel gegen Bayerkusen geschlossen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Jonny, 17 November 2005.

  1. Jonny

    Jonny LFC-Borusse

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Mußte eben folgende traurige Mitteilung auf die Fanprojekt-Seite setzen:

    Fanhaus&Fangarten bleiben zum Heimspiel gegen Bayerkusen geschlossen
    FP-MG - 17.11.2005, 17:37:03 Uhr

    [​IMG]Mönchengladbach - Die Bauarbeiten im und um das Fanhaus haben im Moment eine Phase erreicht, in dem es keinen Zweck hat alles so herzurichten damit es wieder eine ordnungsgemäße "Baustellenparty" geben könnte. Wir hoffen das bis zum nächsten Heimspiel wieder alles soweit hergerichtet ist damit gewohnt abgefeiert werden kann. Wir geben darüber an dieser Stelle Bescheid
    Wir bitten um Euer Verständniss.

    Der FP-MG Infostand im Stadion hinter Block 19 ist am Spieltag wie gewohnt geöffnet !
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Naja nutzt ja nichts!

    Dafür wirds dann früher oder später ja auch ein schmuckes Heim! :spitze1:

    Wenn das Teil mal komplett fertig ist haben wir echt nen Super Treffpunkt! :hail:
     
  4. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    Habe mir schon sowas gedacht, denn als wir heute am Fanhaus vorbei gefahren sind, war da richtig was los, Autos ohne Ende und die Tür war auf, da sah es richtig "wüst" aus und es wurde ganz schön gewirbelt. :spitze1:
     
  5. Jonny

    Jonny LFC-Borusse

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    @Klaus
    Da der Dienst im Fanhaus ausfällt können wir auch zusammen nach MG fahren, Tanja wollte Dich diesbezüglich Heute Abend anrufen hat Euch aber nicht erwischt.
     
  6. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    Jou, wir sind erst um 21:30 Uhr von Dimi weg und waren erst um 23:00 Uhr zu Hause. Wir können ja morgen Abend anrufen. Was hast Du denn für eine Schicht ?
     
  7. Jonny

    Jonny LFC-Borusse

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Morgen Freischicht.
    Tanja&Helga hole ich Morgen um 15 Uhr in COC Bhf. ab.
     
  8. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    Okay, dann rufe ich morgen nach 18:00 Uhr an.
     
  9. saubacher

    saubacher Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    hallo saarborusse

    da dein eintrag vom 18.11 ist wollte ich dir nur mitteilen das du morgen um 18:00 uhr nicht bei jonny anzurufen brauchst
    der ist dann nicht zuhause :huhu:
     
  10. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    Woher willst Du wissen, wann jonny zu Hause ist ? :weißnicht: Ausserdem rufe ich nur bei jonny zu Hause an, will aber dann Tanja :knicks: sprechen - verstanden.....
    :zwinker:
     
  11. Jonny

    Jonny LFC-Borusse

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    [​IMG] :floet:
     
  12. houtbay

    houtbay Karnickeldompteur

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0

    ... sei nicht so ungeduldig, wahrscheinlich liegt das Saarland in 'ner anderen Zeitzone :zwinker:
     
  13. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    Tja, ausser ein Pfeifen habe ich bei Dir nichts erreicht und auch als Dani im 23:00 Uhr nochmal anrief war es genauso. Auf die darauf folgende SMS kam bis jetzt keine Antwort, also fahren wir halt morgen alleine. :weißnicht:
     
  14. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    Seit wann liegt Neuwied im Saarland ? :gruebel:
     
  15. houtbay

    houtbay Karnickeldompteur

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0

    ... sei mal nicht so kleinlich :floet:

    Ein paar Bilder vom WE gibt's nach 'nem Klick aufs Bild unter "News"

    [​IMG]