Fanfreundschaften

Dieses Thema im Forum "Fussball Stammtisch" wurde erstellt von Games-Corner, 26 April 2005.

  1. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Was ist das für ne Aussage? Nach welchen Kriterien triffst Du diese? Warum soll die jetzt besser sein, wie z.B. Kickers Stuttgart und Basel? Weil die sich öfters treffen, um sich gegenseitig die Schwänze zu lutschen? Würd im übrigen zum Inferno und dem CC passen. :D

    Sowas kann man überhaupt nicht vergleichen.

    Was für ne Ironie? :gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Campino

    Campino Publikumsliebling

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Hab nicht umsonst den Smiley daneben gesetzt ;)

    Aber Kickers und Basel? ^^ Wie oft ünterstützen die sich gegenseitig? 2 mal in 10 Jahren oder was?

    Is ja egnauso wie bei bayern und Bochum! Sowas is doch dann lächerlich ;)


    War ebenfalls nur ein Witz den man nicht allzu ernst nehmen sollte
     
  4. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Ja aber wie willst Du als außenstehender das beurteilen können? Kennst Du etwa Leute aus Basel oder von den Bombern? Die besuchen sich regelmäßig, genauso wie Kickers und Regensburg.
    Bayern und Bochum is auch lange nicht mehr das, was es mal war.
     
  5. CCAA

    CCAA Kölsche Jung

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    also wir haben fanfreundschaft aus alten zeiten mit st.pauli und liverpool (auch eine städtepartnerschaft)....die ultras sind aber auf pauli nich mehr so gut zu sprechen...keine ahnung...vielleicht weil die zu viel politik ins stadion bringen...was auch nach meiner meinung nich ins stadion gehört und von liverpool kommt gar nix mehr....die spielen ja jetzt auch freundschaftsspiele gegen leverkusen...idioten :motz:
     
  6. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Liegt wohl daran, dass die Horde eher rechts orientiert ist. Naja, wer mag schon Pauli? :kotzer:
     
  7. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Wenn zwei Idioten sich suchen, finden sie sich auch, wie man sieht.
    Gab es zwar zu deinen Lebzeiten nicht, aber erzähl mal. Vielleicht weißt du ja was, was ich nicht weiß.
     
  8. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Naja die CCler ham ja mehrere gefunden. Ich sag nur Reutlingen... :lachweg:

    Lol zu geil. Darauf bin ich auch mal gespannt, was er da so zu berichten weiß. :lachweg:
     
  9. CCAA

    CCAA Kölsche Jung

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    die horde is eher rechts orientiert?
    nach meinen informationen sind die unpolitisch....wie die meisten fanclubs hier....wie erklärst du dir sonst eine choreo diese saison gegen rassismus...würdest du ein bisschen die kölsche mentalität kennen, dann wüsstest du das der großteil der kölner sehr tolerant ist. denn wie sagen die bläck fööss schon:
    " so simma all he hin jekomme. mer sprechen hück all dieselbe sproch. mer han dadurch so viel jewonnen....." ;)
     
  10. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Ähm naja... Vom hören sagen sollen die eher rechts sein. Wobei das nicht mit der Choreo zusammen passt, stimmt schon. :gruebel: ich guck nochmal nach. :floet:
     
  11. FS&HH_BS

    FS&HH_BS Member

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Also wir Braunschweiger haben Freundschaften mit: Waldhof Mannheim,Magdeburg und FC Basel
     
  12. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    apro pos magdeburg. kiel hatte mal eine Freundschaft, ich glaub das ist allerdings vergangenheit, nach dem vorfall....;) Wenn ich mich irre bitte berichtigen:danke:
     
  13. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Nach welchem Vorfall? :gruebel:

    Magdeburg is einer der wenigen Vereine, wo ich jetzt mal gar kein Plan hab. :weißnich:
     
  14. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Das können hier wohl die kieler besser berichten:zahnluec:

    ansonsten pn
     
  15. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Hier gibts keine Störche. :weißnich:
     
  16. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    komisch:gruebel: ansonsten sind die doch auf fast jeder intenet ultra Plattform präsent :lachweg:
    wie gesagt per pn
     
  17. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Ähm das hier ist keine Ultraplattform. ;)

    Ja, dann schreib doch endlich mal ne PN, ich warte. :motz::lachweg:;)
     
  18. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    ja gut, denn halt ein ultra Thread:D
     
  19. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Milan hat zwei in spanien..Sevilla und Barcelona !!
    england: ManU Portugal : Porto..in deutschland :nicht das ich wusste :gruebel::weißnich:
     
  20. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Kieler Prostituierte? Hier? Nö. Hab ich alle rausgeschmissen :zahnluec:

    Und Kieler Ultras? Die Philosophiekrabbelgruppe ausser Uni, oder wie?
     
  21. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Schade, die waren immer so billig. :floet::D

    Genau die, die sind ganz böse. :lachweg:
     
  22. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    kiel hat angeblich was mit cottbus was am hut, laut ultra.ws
     
  23. Tina

    Tina Stadionsprecherin

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube ein großer teil von uns hat mit mainz ne fanfreundschaft aber wie gesagt ganz sicher bin ich mir da nicht
     
  24. fc_vini

    fc_vini Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    Man muss denk ich zwichen ultra freundschaft und vereins-freundschaft unterscheiden.
     
  25. nilson.md

    nilson.md New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Seit einigen Jahren gibt es Fankontakte zwischen dem 1.FC Magdeburg und der Braunschweiger Eintracht. Wie diese Freundschaft entstanden ist, darüber hat uns Tobias aus Kästorf Infos zukommen lassen:

    "Die Fan-Freundschaften mit dem FCM rühren noch aus der Zeit des kalten Krieges. Eintracht war die erste Westmannschaft, die in der DDR gegen einen Oberligisten ein offizielles Spiel austrug. (2:0 für FCM). Diese Kontakte sind nie abgerissen. Nach der Grenzöffnung kamen viele Magdeburger nach BS, nicht zuletzt wegen Streich, Schuster, usw. Auch habe ich von Bekannten erfahren, daß das Schicksal von Lutz Eigendorf eine gewisse Rolle am Interesse für die Eintracht spielt. Außerdem, und das ist subjektiv, sind die Magdeburger ein nettes Völkchen."
     
  26. FS&HH_BS

    FS&HH_BS Member

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Jetzt erst gemerkt:huhu::prost:
    So ab nach WOB :undweg::box2::box2::box2::prost::prost::prost:
     
  27. nilson.md

    nilson.md New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    mensch ich bin magdeburger.:jubel::jubel::jubel:
    habe es hier nur reingesetzt weil, diese freundschaft hier noch nicht erwähnt wurde.


    viel spaß bei den radkappen !!!:top:
     
  28. adidasfreak92

    adidasfreak92 New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hi Games Corner ich hörte du bist 60er ich bin Lautrer ich wünsche euch alles gute und hoffentlich steigt ihr wenigstens auf wenn wir´s schon nicht tun.:)
     
  29. SGE

    SGE New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    SGE-Atalanta Bergamo

    SGE-Waldhof Mannheim
     
  30. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    SGE - Chemie Leipzig (allerdings nur die "jüngeren" Fans)
     
  31. Remember '78

    Remember '78 més que un Bock

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    Bitte? :suspekt:

    Das ist (war) auch nicht mehr als eine kurzlebige Hool-Freundschaft um die Jahrtausendwende rum, als 30 Kölner "Jungs" beim Pokalspiel Darmstadt-Chemnitz und kurz darauf 100 Darmstädter bei unserm Gastspiel in Offenbach waren. Mehr ist da nicht.

    Ernsthafte Fanfreundschaft haben wir nur mit St.Pauli gepflegt; aber das ist ja jetzt wohl auch vorbei (nach 30 Jahren :(), nachdem ein paar Spackos aus unseren Reihen meinten, den Hamburger Fanbus angreifen zu müssen... X(

    Zumal sich die Paulianer mittlerweile eh mehr nach Glasgow orientiert haben, aber das ist eine andere Geschichte :rolleyes:

    Ansonsten gab es bei uns immer mal wieder lose Kontakte zwischen einzelnen Fan-Gruppen; sei es bei 1860, Fürth oder Paris St.Germain. Aber die zählen ja wohl kaum...