Fanfreundschaft mit Rapid Wien? Nein Danke!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Poldo, 9 August 2010.

  1. Poldo

    Poldo Member

    Beiträge:
    98
    Likes:
    1
    Seit einigen Jahren baut der ein oder andere Fan des FCN eine Freundschaft zu Rapid Wien auf. Was haltet ihr davon?

    Meine Meinung:
    Wir pflegen seit mehr als 30 Jahren DIE FESTESTE Fanfreundschaft Europas mit Schalke 04, beinahe jeder Clubberer ist zugleich mit seinem 2. Herz Schalker. Eine echte Fanfreundschaft. Was mit Rapid Wien? Einige Wissen nichtmal davon, dass da was läuft...

    Fazit: SCHALKE UND DER FCN!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Mit Rapid hätt ich auch gern was laufen, ich liebe diesen Klub :herz:

    Ich würde sagen Hamburch und Hannoi sind dicker befreundet ;)

    FAZIT: Bleibt Rapid fern, ich mag euch nich...
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Rapid ist auch viel zu gut für die Bratwürschtl.
     
  5. F@bi

    F@bi Active Member

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    Eigentlich hätte ich ja nichts gegern Club, doch wenn ich immer hör wie betont wird, dass ihr ja so eng mit Schalke verbunden seid, dann ... ^^
     
  6. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Naja, wie Keule schon bemerkt hat, ist die Freundschaft von Hannover und Hamburg auch verdammt gut und verdammt geil.
    Ich will mich hier aber nicht um die beste Fan-Freundschaft streiten ;)
     
  7. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Ich würde auch sagen,bleibt Rapid fern.
     
  8. Poldo

    Poldo Member

    Beiträge:
    98
    Likes:
    1
    Ja, ich kann jetzt auch nicht alle Fanfreundschaften beurteilen, aber die vom Glubb und Schalke ist auf jeden Fall eine der festesten und längsten.
     
  9. Poldo

    Poldo Member

    Beiträge:
    98
    Likes:
    1
    ich würd halt auch ma gern ne antwort von nem anderm glubberer außer mir hören. Was halten die anderen Clubfans davon? Oder is sogar einer von Rapid hier :D ?
     
  10. Poldo

    Poldo Member

    Beiträge:
    98
    Likes:
    1
    ICQ.com Suchergebnisse

    Ìrgendwie schon komisch.
    Und nach ein bisschen nachschauen denke ich doch, dass unsere Fanfreundschaft (FCN und S04) alle anderen Überwiegt. Allein die Choreos und die gemeinsamen Fangesänge...
    Respekt vor allen Fanfreundschaften und Sympathien, aber unsere ist doch die festeste :)
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Also ich mag die Wiener. :D
     
  12. Poldo

    Poldo Member

    Beiträge:
    98
    Likes:
    1
    Ich find Rapid auch cool, weilse einfahc megageile Fans haben, so wie der Club und Schalke halt :D, aber der Club und Schalke. Das ist einfach Tradition und das verliert dadurch total an wert.
    (Und die Wurst, wie auf dem Bild mag ich auch)
     
  13. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    [​IMG]

    Zwickau gegen Dresdens Zweite am letzten Mittwoch..
     
  14. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ach, na komm. So was hast du doch bei jeder ordentlichen Fanfreundschaft ;)
     
  15. Poldo

    Poldo Member

    Beiträge:
    98
    Likes:
    1
    Ich halts auf jeden Fall für die bekannteste und längste isses mit sicherheit auch. Die Meisten kommen ja aus den 90'gern, aber der Glubb und Schalke, das entstand ja in den 80gern (oder warns die 70ger?! :) )
    :D
     
  16. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Dieser Thread ging bisher an mir vorbei.

    Wieso bist du der Meinung, dass das eine das andere ausschließt? Wenn ich so rum überlege würden mir bei einigen Vereinen sowohl Fanfreundschaften im In- als auch im Ausland einfallen. Die Fan-Freundschaft zu Rapid wird nie so groß werden wie die zu Schalke und Schalke wird immer die Nummer eins bleiben, aber wo genau ist jetzt eigentlich das Problem? Steht irgendwo geschrieben, dass man nur mit einer Fan-Gruppierung befreundet sein darf?

    Es gibt ja sogar Vereine die in Deutschland mehrere Fan-Freundschaften haben.