Fandel geht - und tschüss

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 8 Juni 2009.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Fandel geht in den Ruhestand :huhu:

    Mir wird er nicht fehlen, ersten sah er unmöglich aus im Sportdress und zweitens war er ein schlechter Schiedsrichter.

    Schiedsrichter Fandel beendet Karriere - sueddeutsche.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.468
    Likes:
    1.247
    Irgendwie seltsam, dass die schlechtesten Schiedsrichter immer am weitesten kommen. Muss eine Art Verschwörung sein.

    Oder du hast noch nie einen wirklich schlechten Schiedsrichter gesehen.Vielleicht gibt es die auch gar nicht. Jemand, der wirklich schlecht ist, macht den Job nämlich nicht lange. Vermute ich mal.

    Aber wenn man noch Kriterien wie Aussehen hat... :auslach:
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja genau :auslach:
     
  5. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Mein Liebling war er nicht grade. Dennoch alles Gute.
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Mir war der Fandel immer zu kleinkariert mit seiner Pfeiferei.
     
  7. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Ciao ich werde dich nicht vermissen :huhu:
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der Konzertpianist mit dem Trimmrasen auf dem Kopf geht.

    Fandel kann wahrscheinlich nicht mal einen Gummiball fangen. Fandel ist der Prototyp des Schiris, der früher im Schulhof nicht mitkicken durfte und sich seinen Traum dann als Schiri erfüllt.
     
  9. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Ich fand den Fandel aufm Platz gar nicht schlecht. er hat nicht so kleinlich gepfiffen und viel laufen lassen:top:
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    erst am Ende. Am Anfang war der oberpenibel! Streberhaft fast schon!
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    So pedantisch wie z.B. den ollen Merk habe ich ihn aber auch nie empfunden. Außerdem kam er doch häufig relativ freundlich rüber.

    Das beste Auge hatte er allerdings nicht. Hab jedenfalls eher gewisse Fehlentscheidungen von ihm negativ in Erinnerung, als sein Auftreten.
     
  12. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Wenn die Reaktionen bei Fandel schon so negativ sind, will ich nicht wissen was bei Övebrö los ist. :floet:

    *nachlondonschau* :undweg:
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Hier ist ein interessantes interview mit fandel: 11 FREUNDE - Bundesligen - »Ballack quatschte mich voll«

    und gleichzeitig mit nowotny um auch die Spilerperspektive mal zu haben. (hat mal von fandel rot gesehen)

    fandel sagt übrigens, das er zu beginn seiner karriere aus unsicherheit so streng nach regel gepfiffen hat und dass das den meisten jungen schiris wohl ähnlich ergeht. ist ganz erhellend, das interview.
    unter anderem auch interessant, dass es spieler gibt, die einen schiri 90 minuten lang vollquatschen, z.B. ballack! :D
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Der Ballack soll nur aufpassen, dass ihn nicht mal ein Schiri auf dem Platz ohrfeigt. :zahnluec:
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Der ist doch gut :floet:
     
  16. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    :huhu: und tschüss! Ich werde ihn sicher nicht vermissen!!!