Fanclub Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Stratege81, 7 Januar 2007.

  1. Stratege81

    Stratege81 Active Member

    Beiträge:
    365
    Likes:
    0
    Ein Bekannter hat mir erzählt das man, in den Fanclub Nationalmannschaft oder Fanclub Deutsche Nationalmannschaft einterteten sollte, wenn man besser Chancen auf Karten für Spiele der Deutschen Nationalelf haben möchte.

    Stimmt das? Hat man ohne Mitglied in diesem Fanclub zu sein keine Chance, auf Tickets, oder gar EM Tickets?

    Oder ist das alles nur Panikmache? Wie teuer wäre denn die Mitgliedschaft in diesem Club? :gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ganz ehrlich. Diesen "Fanclub Nationalmannschaft" finde ich völligen Quatsch. Man bekommt zwar Rabatte im Fanshop und in der Tat wird man beim Ticketverkauf bevorzugt, allerdings nicht bei EM- oder WM-Spielen.
    Kosten tut der Spass dann trotzdem noch 20 Euro, glaub ich zumindest.
     
  4. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Und eine echte unverzichtbare Fanausrüstung bekommst du auch.

    Also bei so einem Angebot muss man natürlich zu schlagen :top:

    *Ironie-modus-aus*
     
  5. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Natürlich wird man bevorzugt, da es ja ein extra Kontigent bei der WM nur für diesen Fanclub gab :huhu:

    Also waren die Chancen viel größer wie bei Nicht-Mitglieder :hammer2: :hammer2:
     
  6. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Auf der Homepage dieses grandiosen "Fanclubs" steht dennoch explizit, dass das Vorkaufsrecht für EM/WM nicht gilt.:warn:
     
  7. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Schön, was da steht. Schreiben kann man viel :floet:

    Stadionwelt - WM 2006 Special

    Und das war nicht die einizige "Runde" :zwinker: