Fanclub mit ökologischen oder sozialen Projekt gesucht

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von JoJe, 9 März 2010.

  1. JoJe

    JoJe New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo Bayern Fans,
    wir haben eine ungewöhnliche Idee, die wir gerne konkretisieren möchten. Dafür sind auf der Suche nach einem Fanclub des FCB, der sich neben dem Fußball auch mit einer gesellschaftlichen Herausforderung beschäftigt, den wir dann evtl. unterstützen können. Dies kann neben dem typischen Fanclub-Leben ein soziales, ökologisches o. ä. Engagement sein. Habt Ihr vieleicht einen Tipp / link /Kontakt?
    Danke im Voraus
    Jochen
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 März 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    FC Bayern - Fan- und Fanclubbetreuung

    Ich würde mich an deiner Stelle mal die Fanclub-Betreuung (Andreas Brück) des FC Bayern wenden.
     
  4. JoJe

    JoJe New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Danke für den ersten Tipp :top:- würden uns aber fast noch mehr über direkte Vorschläge der Fans freuen.
     
  5. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Da brauchst Du auf dieser Internetseite nicht viel erwarten.

    (Sorry, André): Aber das Bayern-Forum ist für derartige Fragen die bessere Anlaufstelle.