Fancamps

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von dachsemann, 15 Juni 2007.

  1. dachsemann

    dachsemann Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Moin Moin
    Wir wollen nächstes Jahr mit zwei Wohnmobilen zur Euro 2008 nach Oesterreich in die Nähe von Salzburg. Habe im Internet schon verzweifelt nach Fancamps gesucht.:schlecht:

    Weiss jemand eine Kontaktadresse von einem Fancamp in der Nähe von Salzburg.?Oder von einem Campingplatz wo ein solches geplant ist?
    Oder plant jemand mit einer grösseren Gruppe die Euro auf einem Campingplatz zu verbringen, wo wir uns eventuell anschliessen können?

    Sind deutsche Fussballfans (halt: einer ist Engländer, aber den ziehen wir mit durch!) , die Lust auf friedliches Feiern und Fussball gucken haben.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    das hört sich gut an....hab noch nen kumpel, der will auch sowas machen. ahnung haben wir allerdings keine. gib mal nähere infos.
     
  4. dachsemann

    dachsemann Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Meinst Du jetzt über uns Infos oder über die Fancamps?
    Waren letztes Jahr mit einem Wohnmobil auf einem Fancamp in Gelsenkirchen bei der WM 2006. Stimmung war geil aber insgesamt doch recht tote Hose was die Anzahl an Fans angeht. Wollen deswegen für 2008 jetzt schon planen. Nationalitäten sind eigentlich egal. Am besten mit möglichst vielen Deutschen. Hauptsache im Camp geht die Post ab.Von der WM weiss ich, dass die Campingplätze möglichst früh die Buchungen haben wollen. Wie aber wenn man im Netz keine Infos bekommt??:weißnich:
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.440
    Likes:
    1.246
    Wie hat man eigentlich vor dem Internet überlebt? :gruebel:
     
  6. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    über die fancamps
     
  7. dachsemann

    dachsemann Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hat man vor dem Internet eigentlich überlebt?? Egal.
    Zu den Fancamps kann ich eigentlich nur sagen wie es bei der WM war. Dort sind logischerweise viele Fans und da stört es nicht, wenn es lauter zugeht. Weiss von einem Kumpel, der die WM auf einem "normalen" Campingplatz erlebt hat, dass es bis zur Drohung des Platzverbotes ging, als sie auch nach der Nachtruhe feiern wollten. In unseren Fancamp störte das keine Sau. Zudem war dort eine Grossbildleinwand.
    Deswegen bringen mir die allgemeinen Informationen über Campingplätze in Oesterreich bzw. in Salzburg und Umgebung nichts. Hab keinen Bock mich um 23.00 Uhr in das Wohnmobil verziehen zu müssen, weil sich jemand gestört fühlt.
    Hoffe also über Infos hier aus dem Forum!!!
     
  8. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ja gut, dann hoffe ich mal mit......:zwinker:, also gut anhören tut sich auf jeden fall schonmal.
     
  9. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    Wollen auch dort hin fahren:top: und freue mich mich über Infos:hail:
     
  10. berni23

    berni23 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Wir veranstalten wie letztes Jahr ein Fan Camp und da war keineswegs tote Hose, denn wir hatten in den ersten 2 Wochen über 1000 Fans aus der ganzen Welt auf dem Platz.
    Ein riesiges Partyzelt (1000m²) und eine grosse Leinwand(28m²) war auch vorhanden.
    Mit Nachtruhe hatten wir keine Probleme, aber da könnten die Schweizer spiessiger drauf sein.
    Wir sind noch am verhandeln, aber bei uns im Forum werden ständig Updates gepostet:

    Euro 2008 Camping
     
  11. dachsemann

    dachsemann Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo berni
    Vielen Dank für die Info.Sehr gute Site.Kann ich allen Interessierten zum selben Thema empfehlen:top:
    Mein englischer Kumpel ist des öfteren beruflich in der Schweiz und berichtet von zum Teil deftigen Preisen dort.Auch was Partystimmung angeht ist man dort eher sagen wir mal reservierter.Und er kennt sich damit aus:prost:
    Daher zieht es uns eher nach Austria.Wenn ihr dort also ein Camp plant, sag Bescheid: Wir sind dabei:troet:
     
  12. berni23

    berni23 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Das kann ich leider nur bestätigen, besonders in Basel, Zürich und Luzern.
    In der Provinz ist es deutlich billiger, aber immer noch deftig.
    Aber da wir uns auf dem Camp selbst versorgen, werden wir wieder
    absolute konkurrenzlose Knallerpreise anbieten(wir loten gerade die Versorgung aus Deutschland, Italien oder Frankreich aus:
    Reichhaltiges Frühstücksbuffet: 7Fr
    Kompletter Dönerstand: z.B. Döner 4,50Fr
    Chinaimbiss: Gerichte ab 4,50Fr
    Hot Dog Stand: Heisser Hund 2,50Fr
    Hächnchenbraterei: Halbes 4,50Fr
    Frisch gezapftes: 0,5L 4,50Fr


    Wir sind am überlegen, aber eigentlich sind uns die Spielorte zu weit entfernt.
     
  13. dachsemann

    dachsemann Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Als Fussballfan muss man flexibel sein was die Anreise zu Spielorten angeht.Zumal wir ja noch nicht wissen, wo unsere Jungs spielen.Aber für solche Fälle sind ja solche Foren.
    Also alle die es auch nach Oesterreich zieht,meldet euch.Umso mehr sich melden, umso eher können wir berni überzeugen das es sich lohnt:zwinker:
     
  14. berni23

    berni23 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Und lasst uns hoffen, das der verdammte Franken weiter fällt!

    Euro to Swiss Franc Exchange Rate - Yahoo! Finance

    [​IMG]
     
  15. berni23

    berni23 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Um euren zahlreichen Nachfragen nachzukommen, haben wir jetzt
    auch mehrere Fancamps in Österreich zur Auswahl gestellt. :D
     
  16. dachsemann

    dachsemann Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Also Leute. Er hat den Anfang gemacht. Jetzt soll sich die Mühe auch lohnen: Votet was das Zeug hält und die Party kann nächstes Jahr steigen:tanz:
     
  17. Bihla

    Bihla New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    also wenn ihr auf der suche nach einem fancamp in salzburg seit, dann hab ich glaub ich etwas für euch!
    vielleicht sucht ihr ja sowas ..

    fancamp-salzburg.at

    lG
     
  18. berni23

    berni23 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Das Fancamp liegt dieses Jahr zwischen Zürich und Bern, also ideal für alle die die Hammergruppe C.
    Die offizielle Seite Seite könnt ihr hier finden:

    Euro 2008 Fancamp