[Fanbericht] Ich hatte einen Traum!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 1 April 2005.

  1. André

    André Guest

    Hat jemand im Borussen Forum gepostet, ich finde es super!

    Wenn mich jemand fragt was findest Du am Fußball so toll und wieso fährst Du immer dahin und tust Dir das an, dann verweise ich jetzt auf den Text und alle Fragen sollten geklärt sein! :spitze1:
     
    Ostmiez gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayernpauli

    bayernpauli Guest

    Absolut geiler Text das ist es was den Stadion Besuch einfach nur unverwechselbar und geil macht!

    Man ist 90-95 Minuten in seinem Element man hüpft man singt man jubelt oder trauert mit , es mag sein das man am nächsten Tag alle Knochen spürt aber egal man kann sich sagen ich habe wieder alles gegeben für mein Team! :spitze1: