Fanaktion für den Verbleib von Arturo Vidal

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MiSp, 15 März 2011.

  1. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Hallo Liebe Bayer- Fans.

    Eine tolle Gruppe in FB stellt momentan eine kleine Aktion für Arturo Vidal auf die Beine.
    Man möchte ihm so verdeutlichen wie sehr man ihn schätzt und man möchte ihn dazu bewegen seinen Vertrag zu verlängern und keinen Gedanken an einen Wechsel zu verschwenden. Egal ob zu den Bayern oder sonst einem Team in Südeuropa.

    Treffpunkt ist um 14. 45 Uhr an der Einfahrt zu den Tiefgaragen.

    Ich kopiere euch einfach mal die Mitteilung der Gruppe hier herein:
    HALLO ZUSAMMEN....ALSOOOO:SAMSTAG IST 14uhr45 treffpunkt an der einfahrt zu den tiefgaragen!!!Ich bringe folgendes mit:1,50m und 2,50m große chile fahne...auf der kleineren steht:Viva Vidal-auf die größere kommt auf spanisch:wenn vidal geht, geht ein stück unserer herzen!!!
    dann mache ich mich ab morgen abend an eine 10m tapetenrolle-würde mich freuen, wenn ihr bis morgen abend eure ideen reinbringt........dass wir uns alle treffen und zusammen malen wird schwer machbar sein-daher habe ich mich bereit erklärt die 10m rolle in zusätzlichen schichten fertig zu stellen-natürlich werden dabei eure ideen berücksichtigt!!!!!Ich kann aber auch stellen auf der rolle frei lassen, so dass ihr da noch eigene sachen drauf kleben könnt usw.

    Den Text hat (ich glaube die Gruppengründerin) verfasst.

    Genaueres wurde auch schon bei Werkself.de veröffentlicht.
    Möchte durch diesen Thread Leverkusen- Fans die evtl. noch nichts mitbekommen haben aufmerksam machen.

    Wer genauere Fragen hat kann mir ja, wenn er will, eine PN schreiben :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Bei Fragen einfach an:

    "susanne2205@googlemail.com" wenden :top:
     
  4. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    hä?
    ihr drei wisst doch jetzt bescheid :suspekt:

    so long