Fan Revolte beim Abschlusstraining

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 24 Februar 2007.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Da scheint es ja im wahrsten Sinne des Wortes geraucht zu haben. :floet:

...zu beginn viel unruhe heute beim training... - TORfabrik.net | Fankurve

Ich sehe das eigentlich gar nicht so negativ! Im Gegenteil endlich tut sich mal was!:top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Bökelberger

Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

Irgendwann läuft halt mal jedes Fass voll, André.
    Bin da auf deiner Seite. Kann das ebenfalls nachvollziehen.
    Hier in dem Verein sind nun wahrlich lange genug extrem große Spüche mit nix dahinter geklopft worden.

4. Becks23

Becks23 Member

Irgendwann platzt nunmal der Kragen. Die Bengalos waren übertrieben, aber die eigentliche Aktion unterstütze ich.
    Allerdings hat PP jetzt wieder eine weitere Ausrede wenn wir morgen verlieren.

Bin gespannt ob morgen auch mal ein paar Banner und Plakate im Park zu sehen sind.

5. André

Jep die Begalos hätten nicht sein müssen, aber sonst ne coole Aktion unserem Borussen mit Herz mal klar zu machen was die Mehrheit von seiner Arbeit hält....
    Werden die nicht penibel vorher von den Ordnern eingesammelt und mit 15 Jahren Stadionverbot belegt? :gruebel:

6. Becks23

Becks23 Member

Ehrlich, es würde mich nicht wundern wenn die Ordner morgen diese Anweisung hätten.

Aber die Stimme können sie ja Gott sei Dank nicht einkassieren:top:

7. Morred

Morred Member

ich finde solche aktionen eigentlich ziemlich daneben, und dazu wäre mir auch meine zeit zu schade.

einfach mal wegbleiben, sollen sie doch vor 5000 zuschauern spielen, ich denke das würde viel mehr eindruck auf die vereinsführung machen. durch solche aktionen wird nur die "dasumfeldunddiefanssindschuld" Mär genährt.

8. Bökelberger

Das stimmt auch wieder, Morred. Deine Idee mit dem "Wegbleiben" wäre in der Tat das Beste, weil man es dann auch in der hochtrabenden, neureichen Kasse spüren würde. Das ist aber leider Wunschdenken.

9. André

Ja leider nicht durchführbar. Kann aber nachvollziehen das Familien die 120 Euro für 4 Karten gezahlt haben nicht einfach darauf verzichten wollen. :weißnich:

Aber die Nordkurve mal 1 ganzes Spiel leer lassen, ich wäre dabei. :top:

10. Junker

Junker Altborusse

Ich finds gut, dass mal was passiert und wenn ich das schon lese " die Jungs nicht bei der Arbeit stören":lachweg: Leere Kurve ja, aber das kriegen wir nie hin.:suspekt: In KL waren es ja nur ein paar Minuten und nur der harte Kern blieb draussen.:weißnich: Ich bin morgen für Plakate, Transparente, Einsatz der Stimme:warn: Aufrufe, gegen Personen etwas zu unternehmen find ich ziemlich blöde und schaden eher ( zb. Königs zu " besuchen":vogel: )

11. André

Wer hat das denn gesagt? :gruebel:

Also ich habe auch gerade voll den Hals auf Pander und Co. KG, aber bei Drohungen oder sowas hört bei mir der Spaß auf! :vogel:

Da sollte man dann doch die Kirche im Dorf lassen. :warn:

12. Junker

Junker Altborusse

Ich hab die posts weitergelesen...

13. Schröder

Schröder Problembär

Dann hast du aber auch gelesen, das es "nur" um die Beschallung mit Heino-Musik ging. (Gut, auch schon Folter genug).:zwinker:

So wie du das schreibst, könnte man denken, da würde zur Gewalt aufgerufen.

14. Junker

Junker Altborusse

Ich kenne diese Pappenheimer, wenn die erstmal da sind...Besuchen war in ", aber stimmt, wenn man will könnte man es so interpretieren...keine Absicht, wenn dem so gewesen wäre, hätte ich das deutlicher gemacht

15. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Ich denke, das ist eher kontraproduktiv, so wie es sich wohl abgespielt hat, das kann man anders angehen. Man muss den Spielern klarmachen, dass es nur gemeinsam geht und um was es für die Fans geht.
    Ok, ein Abstieg aus Liga 1 ist jetzt nicht sooo das Drama, vielleicht wird man erst richtig kreativ wenn einem der Hintern richtig auf Grundeis geht und der ganze Verein kurz vor dem totalen Aus steht. So weit seid ihr ja noch nicht. :floet:

16. Junker

Junker Altborusse

ich finde es erstmal richtig, dass sich was bewegt, auch wenn die Aktion laut Augenzeugenberichten etwas dilletantisch war. Aber bis heute war es viel zu ruhig. die fahren den Verein gegen die Wand und da kann man erstmal nur ausrasten...Leider wird der Protest in vielen facetten zutage treten, d.h. es wird wahrscheinlich die eine oder andere blöde Aktion dabeisein. Ich bin gespannt auf die Reaktion des Fanprojekts...

17. André

Das war die Vorhut.

Gleich im Stadion wirds dann richtig ungemütlich. :floet:

Vielleicht wird es auch wieder assozial und die Nodkurve kloppt sich wieder untereinander.... :suspekt:

18. GGBorusse

GGBorusse Guest

Grundsätzlich begrüße ich, dass sich überhaupt etwas in dieser Richtung tut. Dass man dadurch der Vereinsführung wieder mal (Schein)Argumente in die Hand gibt, ist weniger schön.

Aber: Irgendwas muss sich tun. Es kann nicht sein, dass es Alle tatenlos hinnehmen und dabei zusehen, wie unsere Borussia mit Karacho vor die Wand gefahren wird.

Am besten finde ich die geplante Kölner-Aktion, erst mal der 1.Halbzeit komplett fernzubleiben. Bei unserer Vereinsführung allerdings wären auch hierbei letztenendes die Fans schuld, dass gegen Bremen wieder nicht 3-fach gepunktet wurde (im Fall der Fälle...)

Aber eines ist klar: Es kann nicht angehen, bei diesen offensichtlichen Missständen, dass keine Kritik deutlich wird und die Herren einfach weiter murksen gelassen werden! Diese Herren sind irgendwann mal weg (hoffentlich bald), aber wir alle bleiben, mit durch Aktionen eben dieser Herren gebrochenem Herzen... :heul:

19. Bökelberger

@GGBorusse, dem ist nicht hinzuzufügen.

freundlichst...

BB

20. André

Richtig. Das schlimmste wäre beifall-klatschend abzusteigen. Wir sind ja nicht auf der Titanic, außerdem war deren Untergang nicht von Ihr selbst verschuldet... :floet:

21. hotschilly

hotschilly Fettnäpfchentreter

ich hoffe das heute im Stadion eine friedliche Revolte gegen die Vereinsführung
    statt findet und nicht gegen die Spieler, den die können es anscheinend nicht besser.:oma:

22. most wanted

most wanted Guest

Tut mir Leid, aber in diesem Forum dort laufen ja viele Spinner rum, oder seh ich das falsch?

23. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

In jedem Forum laufen viele Spinner rum....also siehst du das richtig...

24. manowar65

manowar65 Benutzer

Du nennst jetzt aber keine Namen,oder?:zwinker:

25. André

:top: Als ich die express heute eben gelesen hatte hab ich echt bald gekotzt. Da wurde gar nicht drauf eingegangen das der Protest wegen der sportlichen Situation hätte sein können. Alles böse Hooligans! :lachweg:

Zuletzt bearbeitet: 10 September 2013
  26. most wanted

most wanted Guest

Naja, ich kann mir schon denken, dass du mit Spinner mich meinst. Mir auch egal. Aber lies dir doch mal wirklich die Posts von den leute im Forum. Ich als Aussenstehender fasse mir da an den Kopf bei so Sätzen wie "Falsche Reaktion".

Soll man denn klatschend untergehen?

27. André

Nicht nur Du als Aussenstehender. Und anscheinend hat es ja was genutzt! Auf jeden Fall gabs heute mal ne Reaktion. :weißnich:

28. most wanted

most wanted Guest

Stimmt, sogar ich als Öcher muss zugeben, dass ihr den Sieg mehr verdient gehabt hättet, als die Bremer. Ganz ehrlich.