Fan-Kongress

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von HoratioTroche, 25 Juni 2007.

  1. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Da es der einzige thread zum Thema ist, stell ich es hier rein.
    Bei BAFF gibt's allerlei Infos zum Thema Fankongress.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Hier ein Interview mit Tower, dem Fanvertreter von Borussia Mönchengladbach:

    Borussia.de - Borussia News
     
  4. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Auf das Interview bin Ich gespannt... :floet:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Und wieso das?

    Wieso biste auf das Interview gespannt? Les es doch einfach. ;-)
     
  6. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Ach is ne ältere Geschichte. Nix dramatisches... :zwinker:

    Im übrigen halt Ich von dieser ganzen Veranstaltung und dem Interview nich viel.
    Da kann viel geredet worden sein. Ändern wird sich ja doch nix...
    Auch ein paar, welche Ich persöhnlich kenne und dort waren sagten, dass Sie sich viel mehr erwartet hatten.
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Jetzt will ich das auch wissen. :warn:

    Glaube kaum das es noch so einen Fanbetreuer gibt, der so nah an der Basis dran ist und selbst aus Ihr kommt.

    Wenn ich dagegen Typen wie Aumann sehe, dann bin ich wirklich froh das wir Tower haben, mit dem man auch mal einen trinken kann. :top:
     
  8. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Kommt halt immer drauf an, ob man den Fanbetreuer oder den Fanbeauftragten vor sich stehen hat. :zwinker:
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Tower ist Fanbeauftragter, hab mich oben vertan. :zwinker:
     
  10. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Hier gehts um einen Kongress und es wird über Tower diskutiert, wie arm ist das denn ? :gruebel:
     
  11. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    ... bei dem fast nichts erreicht wurde... :weißnich:
    Ich habe lediglich meine Meinung über Tower geschrieben, mehr nicht. Was is jetzt daran arm?
    @Andre, schreib Ich dir morgen per PN, wenn willst... Muss hier nicht weiter diskutiert werden, bin im übrigen jetzt zu müde dazu.
     
  12. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Wenn ein Thema heisst Fankongress und einer der Teilnehmer ist Tower, dann finde ich es arm wenn nicht am Thema diskutiert wird, sondern an einem Teilnehmer, der von Dir als Idiot tituliert wird was mir scheissegal ist und warum meinst du das der Kongress nichts gebracht hat ? Warst du da ? Ich kann mir heute noch kein Urteil darüber bilden. Du hast dich bestimmt schon gut informiert, was dort diskutiert wurde gelle ? Was schreibt die Bild darüber ? Gab es Orgien ? :zwinker: War Spass :zwinker: