Fan Anleihe 2.0

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von derblondeengel, 8 August 2012.

  1. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.554
    Likes:
    1.736
    Wer sein Geld nicht mittels griechischer Schrottanleihen verschleudern will, kann es jetzt mittels EffZeh-Anleihen dahin darben sehen...:D:floet:

    Die FC-Anleihe 2012|2017

    Der Verein scheint finanziell echt auf dem Zahnfleisch zu laufen...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ne, da bleib ich beim Saufen.
     
  4. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Was sind denn das für komische Beschränkungen? :gruebel: Warum kann ein Chinese Anleihen erwerben, ein Japaner aber nicht? Ob das nicht gegen sämtliche Deskriminierungsgesetze verstößt?