Fan Aktion in Bochum??

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von da-fohlen, 30 Juli 2009.

  1. da-fohlen

    da-fohlen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Das erste Bundesligaspiel im Jahre 2009 liegt vor uns und unser Ziel ist ganz klar. Wir machen aus dem Auswärtsspiel ein klares Heimspiel und hoffen darauf das unsere Borussia beindruckt ist und klare 3 Pkt. holt. Aber wir wollen das Spiel ja nicht nur zu unserem Heimspiel machen, wir wollen, dass die Bochumer wissen das sie dort nix mehr zu melden haben. Also wo ist unsere Fan aktion ???

    Gestern ist der Freie Kartenverkauf los gegangen und in wenigen Stunden waren die Blöcke
    D / E1 / E2 / F / G / und H1 verkauft ...und das wohl ganz klar in die Hände der Gladbacher evetuell komen noch H2 und und weitere Blöcke dazu.

    Klar ist das wir unser Team nach vorne Peitchen werden und das von den Bochumern kaum was zu hören sein wird aber wir wollen doch nicht nur Akkustik verbreiten oder? sondern auch was fürs Auge bieten....

    Fazit wer hat Ideen und oder schon konkrete Vorschläge dies umzusetzen und wer ist dafür/dagegen^^ mit zu machen ....

    Also her mit Vorschlägen

    euer Da-Fohlen :prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975
    Ich mach 'ne Ola auffem Handtuch im Garten.