Falschinterpretationen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 22 April 2008.

  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Hattet ihr schon mal solche Erlebnisse - Dinge, die ihr falsch interpretiert habt oder die man falsch interpretieren kann? Erzählt davon.

    Ich zeig euch mal ein Beispiel: Troches Signatur:

    "STOPPT ROSA! - Die Eintracht ist schwarz-weiß-rot!"


    Das könnte auch heißen, dass man meiner Freundin Stadionverbot geben kann.... Also Troche.... "STOPPT DIE FARBE ROSA! - Die Eintracht ist schwarz-weiß-rot!" wäre mir lieber.;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Oder deine Signatur:

    "Wir wollen Patrick Ochs jetzt sofort in der deutschen Nationalmannschaft sehen"

    Das könnte auch heißen, das man Patrick Ochs in meiner Freundin sehen will!
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Heißt deine Freundin mit Vornamen "Nationalmannschaft"?:suspekt: Meine heißt nunmal Rosa.
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102


    99,9% (nicht mathematisch nachgerechnet) der User in diesem Forum werden das Wort "Rosa" eben mit dem Farbton assoziieren, und nur du mit dem Namen deiner Freundin. Daher ist das jetzt nicht sooo dramtisch...:floet:
     
  6. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ach stimmt ja, Domi ist ja gesperrt!:zahnluec: Angesprochen wurde ich aber schon drauf.;)
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Tauf sie doch einfach in Lila um.
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Ich glaube, ich interpretiere diesen Thread falsch. :gruebel:
     
  9. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Also besser "Wir wollen Patrick Ochs jetzt sofort in der deutschen Farbe Nationalmannschaft sehen" :top:
     
  10. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ist ein doppeltgemobbelter Thread - ein zweideutiger Thread. Einmal könnt ihr von euern Erlebnissen mit Falschinterpretationen erzählen und einmal war es an Troche gerichtet.;)
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Falsch, ich hab´s erst auch für ´nen Seitenhieb gehalten (und fand ihn eigentlich sehr lustig...). Aber auch nur, weil ich weiss wie die Herzdame von EF heisst.
     
  12. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Ok, minus Dilbert bleiben 95%.

    Zum Thema des Autors. Das Forumsleben, zumal das, das Dich mit dem Inhalt Fußball konfrontiert, mehr noch den Interessenten, ist eine einzige, endlose Kette von Fehlinterpretationen und Mißverständnissen, inhaltlich wie physisch.
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Kann mal jemand Itchys sig interpretieren?
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Da gibt´s nichts zu interpretieren, steht doch alles drin. Und ist an sich leider auch nicht von der Hand zu weisen. Bei dem, was sich hier teilweise an den Tasten versucht, wird es eher noch unwiderlegbar nachgewiesen. Und bei dem, was einige Leute für den DIMA vorschlagen (nein, Worm, damit bist Du nicht gemeint), steht der kompletten Verblödung unserer Gattung nun wirklich nichts mehr im Wege.