Falschinterpretationen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 22 April 2008.

1. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Hattet ihr schon mal solche Erlebnisse - Dinge, die ihr falsch interpretiert habt oder die man falsch interpretieren kann? Erzählt davon.

Ich zeig euch mal ein Beispiel: Troches Signatur:

"STOPPT ROSA! - Die Eintracht ist schwarz-weiß-rot!"

Das könnte auch heißen, dass man meiner Freundin Stadionverbot geben kann.... Also Troche.... "STOPPT DIE FARBE ROSA! - Die Eintracht ist schwarz-weiß-rot!" wäre mir lieber.;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Oder deine Signatur:

"Wir wollen Patrick Ochs jetzt sofort in der deutschen Nationalmannschaft sehen"

Das könnte auch heißen, das man Patrick Ochs in meiner Freundin sehen will!

4. Eintracht-Fanatiker

Heißt deine Freundin mit Vornamen "Nationalmannschaft"?:suspekt: Meine heißt nunmal Rosa.

5. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

99,9% (nicht mathematisch nachgerechnet) der User in diesem Forum werden das Wort "Rosa" eben mit dem Farbton assoziieren, und nur du mit dem Namen deiner Freundin. Daher ist das jetzt nicht sooo dramtisch...:floet:

6. Eintracht-Fanatiker

Ach stimmt ja, Domi ist ja gesperrt!:zahnluec: Angesprochen wurde ich aber schon drauf.;)

7. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Tauf sie doch einfach in Lila um.

8. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Ich glaube, ich interpretiere diesen Thread falsch. :gruebel:

9. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Also besser "Wir wollen Patrick Ochs jetzt sofort in der deutschen Farbe Nationalmannschaft sehen" :top:

10. Eintracht-Fanatiker

Ist ein doppeltgemobbelter Thread - ein zweideutiger Thread. Einmal könnt ihr von euern Erlebnissen mit Falschinterpretationen erzählen und einmal war es an Troche gerichtet.;)

11. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Falsch, ich hab´s erst auch für ´nen Seitenhieb gehalten (und fand ihn eigentlich sehr lustig...). Aber auch nur, weil ich weiss wie die Herzdame von EF heisst.

12. Itchy

Itchy Vertrauter

Ok, minus Dilbert bleiben 95%.

Zum Thema des Autors. Das Forumsleben, zumal das, das Dich mit dem Inhalt Fußball konfrontiert, mehr noch den Interessenten, ist eine einzige, endlose Kette von Fehlinterpretationen und Mißverständnissen, inhaltlich wie physisch.

13. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Kann mal jemand Itchys sig interpretieren?

14. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Da gibt´s nichts zu interpretieren, steht doch alles drin. Und ist an sich leider auch nicht von der Hand zu weisen. Bei dem, was sich hier teilweise an den Tasten versucht, wird es eher noch unwiderlegbar nachgewiesen. Und bei dem, was einige Leute für den DIMA vorschlagen (nein, Worm, damit bist Du nicht gemeint), steht der kompletten Verblödung unserer Gattung nun wirklich nichts mehr im Wege.