Falsches System?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 22 Juni 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Hallo Borussen,

    Jos Luhukay plant für die kommende Saison ein System mit Viererkette, 2 defensiven Spielern vor der Abwehr einem Spielmacher und einem Dreier Sturm.

    Übermorgen ist Trainingsbeginn, und wenn ich mir den aktuellen kader im 4-3-3 vorstelle, dann sehe ich schwarz.

    Die einzigste sinnvolle Aufstellung wäre für mich z. Zt. die hier:

    ------------------ Heimeroth ----------------
    Bögelund --- Gohouri ---- Brouwers ---- Daems
    -------------------- Voigt -------------------
    -- Marin ------------------------ Schachten--
    ------------------- Rösler -------------------
    ------- Neuville ---------------- Rafael -------

    Also ein klassisches 4-4-2. Wer soll denn beim 4-3-3 die Außen bilden, wer soll die Flanken in der Mitte abnehmen?

    Ich hoffe Luhukay beharrt nicht auf sein System denn sonst ist Er meiner Meinung nach dem 10 Spieltag weg.

    Ich bekomme zur Zeit arge Bauchschmerzen.

    Bleibt nur zu hoffen das Ziege möglichst schnell mal 2-3 gute Stürmer aus dem Ärmel zaubert. Und auch fürs Mittelfeld würde ich mir noch einen gestandenen Spieler wünschen, sonst sind wir da zu dünn besetzt. :weißnich:

    Hoffentlich geht das mal alles gut.

    Generell wünsche ich mir schon das System mit 3 Stürmern, aber wir haben zur Zeit gerade mal einen der dazu auch noch lange verletzt war und seine beste Zeit schon hinter sich hat. Im Grunde müsste ein LA, ein RA und ein MS her, und dann wären die Positionen noch nichtmals doppelt besetzt.

    Klar wir haben Allrounder, aber das sind eben Allrounder und keine Spezialisten auf diesen Positionen.

    Gruß ein sehr skeptischer André
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    bin mir ziemlich sicher, das da am wochenende noch was läuft.

    deams kannste doch erstmal wieder rausnehmen, der ist doch noch nicht so weit, wenn ich das richtig gehört hab. und wo ist mein kapitän polanski?
     
  4. ammian

    ammian Tribünenhocker

    Beiträge:
    200
    Likes:
    0
    Bei deiner Aufstellung wird mir auch ganz anders. Denke aber, dass zumindest Polanski auch noch gesetzt ist (mangels Alternativen). Ändert aber nichts daran, dass das Mittelfeld übel aussieht!:suspekt:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Haste ne bessere? :weißnich:

    Brouwers, Voigt und Rösler halte ich necht für die schlechtesten, aber die 3 alleine langen nicht um aufzusteigen. :suspekt:

    Bin jedenfalls nicht sehr zuversichtlich. Aber noch haben wir Zeit. 2 Stürmer und noch einen fürs Mittelfeld und mir wäre es wohler. :zwinker:
     
  6. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    das habe ich heute schon mal geschrieben: Alle reden nur vom Sturm - aber das Mittelfeld ist auch eine äußerst große Baustelle.

    Polanski: Seit 1 1/2 Jahren völlig außer Form
    Marin: Perspektivspieler, was man in seinen bisherigen Einsätzen auch merkte
    Schachten: Perspektivspieler
    Baumjohann: Da liegt die Perspektive aber ganz weit in der Zukunft
    Svärd: Fast ein Jahr verletzt und ein großes Fragezeichen
    Voigt: Eigentlich mehr Zerstörer und vom Spielaufbau Marke Strasser
    Rösler: Der Lichtblick

    tja... da sollten wohl auch noch mindestens zwei Spieler für das Mittelfeld her!
     
  7. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Die Aufstellung vom André ist für mich im Moment die Beste, die man mit diesem Kader erreichen kann. Okay Daems ist noch nicht so weit, da müßte man dann den Compper aufstellen. Mein Traumsturm wollen Ziege und der Luhukay ja nicht und das ist für mich ganz klar Neuville und der gute Sverki. Wenn der nach Mainz geht dann :kotzer: ich. Na ja, abwarten und :fress: !!!
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Wer die Außen bilden soll? In deinem Schema sind das Marin, Neuville und Schachten und Rafael. Außen ist außen, egal ob im 4-4-2 oder im 4-3-3. Einen Mittelstürmer bräuchtet ihr dann allerdings noch.

    Wie wäre es mit Sanogo? :zwinker: