Falsche Vorbereitung?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BoardUser, 20 August 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Er wollte glaube ihn verpflichten, van der Vaart wollte aber nicht, bis jetzt...wo es aber leider zu spät ist und die Bayern nicht mehr auf den Transfermarkt zuschlagen wollen. :hammer2:

    Und van der Vaart und van Gaal haben noch was gemeinsam, beide sind Holländer. :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    ....und Männer.....und es gibt sicher noch mehr Gemeinsamkeiten.
     
  4. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Zu blöd, das Ribèry nix von seiner Verletzung wusste und in München ganz normal trainiert hat....
     
  5. DavidG

    DavidG Guest

    Mit Nationen hast du es auch, oder?
    Glaubst du ganz Holland liegt sich in den Armen und hat sich lieb?
    Da wirds auch Probleme untereinander geben, wie es bei uns deutschen auch ist.

    Das hört sich nämlich immer so nach dem Motto "die sind ja beide Holländer und haben sich automatisch lieb" an.

    :huhu: