Falcao für 40 Millionen zu Atletico Madrid!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 19 August 2011.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Atletico Madrid hat den Stürmer Falcao vom FC Porto für 40 Millionen Euro verpflichtet! Das ist doch mal ein Transfer-Hammer. Dass Falcao mal wechseln wird, war ja fast klar, hätte dann aber eher mit Barca, Real oder ManU gerechnet.

Transferticker: Falcao nun rot-weiß - Güiza wohl nach Getafe - Int. Fußball - kicker online

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Joa, haben se das Geld für Aguero direkt wieder investiert! :D

4. Dominik95

Dominik95 Active Member

Ich hätte eher mit einen Topverein gerechnet. Athletico ist nicht schlecht aber es ist meiner Meinung nach kein großer Schritt nach vorne.

5. Alberto

Alberto Member

Ich weiß ja nicht ob es so schlau ist bei der derzeitigen Finanzsituation der meisten spanischen Vereine die 40 Aguero-Millionen direkt wieder zu reinvestieren....Die Schulden bei Atletico sollen bei schätzungseise 300 Mio liegen....Mal abgesehen davon hätte ich auch gedacht, dass Falcao bei einem richtigen Spitzenklub anheuert.

6. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Der Transfer von Falcao ist für Porto ein schwerer Verlust und ich denke die funden diesmal nicht so einen Stürmer wie sein Kaliber,da er ziemlich viele und wichtige Tore geschossen hat.Z.B. im Euro-League Finale schoss er das entscheidene 1:0.

7. maxi98

maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

Mal wieder ein gutes Beispiel für die super Transferpolitik bei Porto. Junge, talentierte Spieler aus Südamerika holen, sie zu Stars formen un für viel Geld weiterverkaufen. :hail:

8. André

André Foren-Capo Administrator

Wobei das auch immer schwieriger wird, denn auf den Trichter sind mittlerweile auch andere Clubs gekommen. Wurden früher 16-18 jährige Talente gesucht, geht es heute eher darum 5-11 jährige mit möglichst langen Verträgen an die großen Vereine zu binden ...