Fairplay-Wertung: Gladbach in den UEFA Cup?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 26 Januar 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Na das wäre doch mal was! :zahnluec:

    Aber in der Verlosung waren wir ja schonmal drin, leider hat das damals nicht funktioniert. Wie ist da nochmal die Auswahl? 2 von 9 Ländern oder sowas hab ich im Hinterkopf? :gruebel:

    Auf der anderen Seite werden wir ja jetzt eine vor Einsatz und Leidenschaft brennende Borussia in der Rückrunde zu sehen bekommen. Von daher werden wir wohl nicht das fairste Team der Lig bleiben.

    Wenn Borussia wieder fightet, beißt und kratzt dann tangiert mich die Faiplay-Wertung ziemlich periphär. :floet:

    Aber hier:

     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Also zur Zeit interessieren mich nur Punkte in der Liga,alles andere ist Blodsinn:motz:
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Das wäre wirklich was...wieder ein Zweitligist im Europapokal.....
     
  5. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Also mir wäre es wichtiger,wenn mein Team in einer solchen sportlichen Situation,auf den Platz härter zur Sache geht.Fair Play hin oder her.
     
  6. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Sollte Gladbach über die Fairplay Wertung im UEFA Cup landen, wäre dies das beste Beispiel, wie unsinnig diese Wertung mit ihren "Wildcards" ist.

    UEFA Cup als Belohnung für emotionslosen und leidenschaftslosen Fussball!

    So wird der UEFA Cup wirklich zum Wettbewerb der Verlierer!

    Da sage ich wieder einmal NEIN danke...
     
  7. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Sehr richtig :top: Für diese Auftritte noch ne Belohnung :vogel: :motz:
     
  8. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Hmm in der derzeitigen Verfassung würden die Gladbacher "Fussball Deutschland" blamieren :lachweg:

    Aber wäre schon toll...
     
  9. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Ich denke, dass ihr als erstes Ziel den Ligaverbleib vor Augen haben werdet. Und der wird wohl nur über diverse Grätschen gehen.
    Und dann gibt es ja noch andere Faktoren, die ihr nie durchschauen werdet, aber ich kenne mich da aus. Und u.a. euer Auswärtsspiel in Aachen wird ein Weiterkommen über Fairplay nicht zulassen.
     
  10. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    So und nicht anders ist es, gratuliere. :hail:
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Und wann geht das mal los mit dem Grätschen? :suspekt:

    Ne ich denke wir steigen als fairstes Team der Liga ab, ohne weitere gelbe Karten, denn beim grätschen soll man sich doch das Trikot dreckig machen, hab ich zumindest gehört. :gruebel: :weißnich:

    Ja denke auch das ist der Grund wieso wir das niemals gewinnen können, wobei in Aachen ist die Szene missverstanden worden, das möchte ich nur nochmal klar stellen.

    Nachdem die Alemannia-Fans Kahê beleidigt hatten und der Schiri über die Mikros die Ansage hat verbreiten lassen, das beim weiteren Asylbewerber-Rufen das Spiel abgebrochen würde, haben paar Gladbacher spontan Asylbewerber, hey, hey gerufen.

    Es ging dabei nicht um die rassistische Beschimpfung sondern um den Spielabbruch der für jeden Gladbacher in Aachen zu dem Zeitpunkt eine Erlösung dargestellt hätte.

    War nicht toll die Aktion, aberr die rechtsradikalen Gladbachfans sind wir dann auch wieder nicht. Sagen wir es mal so, wir waren für die Presse ein gefundenes Fressen mit dem man mal wieder das Bild des bösen Fans zeichnen konnte.
     
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    ...ich denke, ihr seid so euphorisch .....
     
  13. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Ja ist ja ok... :zwinker: