Fahrrad fahren mit Gewichten

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von arnautovic, 13 August 2008.

  1. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Hallo,

    Da ich heute schon reichlich Fußball gespielt habe will ich jetzt ein bisschen Fahrrad fahren mit dem Trimmfahrrad und nebenher Schalke gegen Atletico gucken. :D

    Ich will es mit Gewichten mal ausprobieren. Wäre das gut und könnte ich dadruch meine Kondition verbessern und vllt. meine Schnelligkeit, falls man wirklich die Schnelligkeit per Rad fahren verbessern kann, wie?

    Brauche schnell eine Antwort!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #cR7

    #cR7 Member

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    idee is gut
    schalke führt ^^
    kondtion wird es bringen ;)
    schnelligkeit kann ich dir nich sagen
    wes ich och nich
     
  4. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Gemacht.. meine Beine tuhen weh :D

    Habe 300 Kalorien verloren in 38 Minuten und danach 2 Gläser Eiskaffee getrunken...

    Schalke hat gewonnen.. :D
     
  5. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Ahhh Falsches Forum! Sry!
     
  6. Hagon

    Hagon Member

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    du musst dir kleine sandsack gewichte an die knöchel machen und damit ne runde kicken gehen, wenn du sie dann abmachst, fallen dir alle bewegungen deutlich einfacher...
    einfach immer wieder machen, das bringts!
     
  7. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Gewichte sind das gleiche denkst du echt das das die Bewegung auch besser macht, bzw man fühlt sich locker ist beweglicher usw. ?
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562


    "26 Minuten Sex mit Orgasmus seien eine halbe Pizza wert – also rund 300 Kalorien."

    O wie Orgasmus - Diät-ABC - FOCUS Online

    Du hast die Wahl.:zahnluec:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  9. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Hahahahaha
     
  10. Hagon

    Hagon Member

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    ja klar, aber du kannst dir ja keine metall gewichte ran machen das tut ja weh xD
    und ja ich bin mir sicher, sprinte n bisschen mit gewichten und so und dann ohne
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    300 Kalorien?
    In 38 Minuten Radlfahren? Wieso machst Du denn sowas?
    300 Kalorien verlieren andere schon alleine durch einmal vom Wohnzimmer in die Küche gehen.

    300 Kalorien für Sex? Donnerwetter, das geht dann entweder blitzschnell: nach 1 Sekunde: "Erster" oder in einer Bewegung gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2008
  12. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wenn Rupert Sex hat, verbrennt er 12.000 Kalorien allein beim Ausziehen!
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Musste die Mädls fragen, Worm, wie anstrengend das ist, wenn sie mir die Kleider vom Leibe reissen :D

    Aber ich setze dem im Allgemeinen keinen großen Widerstand entgegen.
     
  14. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    ...was ich wieder richtig arschig von Dir finde. So verbrennen die ja gleich viel weniger Kalorien (und wie wir wissen kann man als Frau ja nie zu wenig davon verbennen :rolleyes: ). Oder gleichste das mit Gewichtsreduktion durch Reibungshitze wieder aus ;)
     
  15. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Deswegen guckt meine Pizzabotin mich immer so schief an, wenn ich wieder 2 doppelte Salamipizzen bestellt habe :D
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Vielleicht will sie dir beim verbrennen helfen.:D