Fahrenhorst nach Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Homer1896, 12 März 2008.

1. Homer1896

Homer1896 Member

Da wir ja nun Eggimann geholt haben, soll der KSC ja angeblich Fahne quasi als Ersatz haben wollen. Der sagte zwar heute in unserer regionalen Zeitung, dass er seinen Vertrag erfüllen will und bei 96 bleiben möchte, aber letztlich ist er beim ersten mal ja auch gewechselt (Mertesacker-Fahrenhorst).

Ich persönlich würde Fahrenhorst lieber in Hannover behalten, weil ich trotz seiner aktuellen Schwächephase nicht unbedingt den klaren Vorteil bei Eggimann sehe. Für mich sind die beiden eher gleichwertig. Aber das bleibt ja auch noch abzuwarten, wie es sich entwickelt. Allerdings muss sich Fahrenhorst ja auch langsam bescheuert vorkommen, immer nur als "zweite" Wahl gehandelt zu werden.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Ne, laß mal, den könnt ihr behalten.

Erscheint mir sinnvoller, die Lücke mit dem vorhandenen Spielermaterial (Stoll, Langkamp, Buck, Schröder) zu schließen, als einen Spieler zu holen, der uns nur bedingt weiterhilft.

4. Homer1896

Homer1896 Member

also so viel schlechter als Eggimann sehe ich Fahrenhorst nun nicht. Der würde sicherlich recht gut die Lücke schließen, die Eggimann hinterlässt.

5. Rupert

Rupert Je suis soleil

Du musst schon lesen was der Tank schreibt. Der stopft vier Spieler in die Lücke, die einer hinterlässt. So schafft er dann ein deutliches Übergewicht im def. Mittelfeld. Das ist mal clever!

6. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

aber nicht ganz freiwillig. das war wirklich keine so gute aktion von vereinsseite...

ich fand fahne auch gar nicht schlecht. er hat bei werder zwar etwas gebraucht, um in form zu kommen. und grade als er ganz stabil und gut war, musste er nach hannover gehen. aber ist schon ganz gut. wäre ja nicht schön, wenn er schon wieder gegen seinen willen weggetauscht würde.

7. indianerjones

indianerjones Member

wer hat von euch hat in der letzten zeit einmal den namen fahrenhorst gehört ??????
    ....der hat doch schon das fussball spielen verlernt

8. Homer1896

Homer1896 Member

nein- der ist ledeglich verletzt! ;-)

sonder würde der bei uns ja neben Ismael in der IV spielen!