Fahnenflucht der Fans - Fanbeauftragter Vollborn kommt die Galle hoch

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von André, 29 November 2013.

1. André

André Foren-Capo Administrator

In einem offenen Brief regt sich der Fanbeauftragte Rüdiger Vollborn über die Fans von Bayer 04 Leverkusen auf:

"Wenn ich mir die Fahnenflucht nach dem 0:3 anschaue, dann kommt mir die Galle hoch“

"Da spielen wir punktemäßig die beste Hinrunde der Bayer-Historie, und ein Spiel wirft alles über den Haufen. Am Ende eines langen Tages diskutiere ich dann mit Fans über die 'Scheiß-Saison' bisher.“

"Man muss sich Titel auch verdienen, nicht nur als Spieler, sondern auch als Fangemeinschaft.“

Leverkusens Rüdiger Vollborn kritisiert Verhalten der Fans

Tja, vielleicht sollte man jetzt wirklich mal die Image Kampagne starten und sich endlich mal treue Fans suchen. :fress:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. osito

osito Titelaspirant

Ach was, der Rudi hat es schon richtig gesagt. Wir brauchen keine neuen Image-Kampagnen! Die beste war die mit der Werkself, weil es auch der Realitaet entspricht und nicht aufgesetzt rueber kommt. Der Holzi hat doch eine Geschichte angestrebt mit dem lieblings zweit-Verein. Alles Muell! Auch dieses Patentieren lassen von Vizekusen. Wir sind die Werkself! Fertig!

Zuletzt bearbeitet: 30 November 2013
    Ostmiez und Holgy gefällt das.
  4. Detti04

Detti04 The Count

Hab gar nicht mitbekommen, dass Vollborn eine Geschlechtsumwandlung hat vornehmen lassen. Wie heisst die Fanbeauftragte Vollborn denn jetzt? Ruediga?

5. StepMuc

StepMuc Well-Known Member

Wow, da hab ich jetzt echt lange suchen müssen bis ich deinen kommentar kapiert habe :D

6. Rupert

Rupert Je suis soleil

Auch nicht schlecht nach einem Untergang über die Zuschauer mosern :lachweg:

7. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Ist doch clever, so ist nicht das Spiel diskutabel, sondern eben ein Nebenkriegsschauplatz. Alles Taktik. :lachweg:

8. André

André Foren-Capo Administrator

Mit so richtigen Fans hätte man ManUnited sicher ordentlich verhauen. :)

pauli09 gefällt das.