Fährmann nach Hoffenheim?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidG, 30 September 2008.

  1. DavidG

    DavidG Guest

    Laut RTL Videotext und dieser Quelle könnte Ralf Fährmann, dessen Vertrag bei Schalke nach dieser Saison ausläuft, schon in der nächsten Saison das Tor für Hoffenheim hüten.


    Wäre günstig für ihn. Bei uns würde er nur auf der Bank sitzen, weil er an Manuel Neuer nicht vorbeikommen wird. Außerdem ist Neuer ja auch noch sehr jung und zu 100 % gesetzt. Da kommt es für ihn natürlich noch passender, das sein Vertrag ohne hin ausläuft.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Oh ohh...die direkte Konkurenz klaut den schalkern spieler weg (wenn der bericht stimmen sollte)...:lachweg:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 September 2008
  4. steveseven

    steveseven Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    ja wär eigentlich schlau weil er würd zu einem Verein gehen der genauso mithalten kannst sieht man ja an der Tabellen-situation
     
  5. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Özcan ist ebenfalls ein sehr starker Torwart... ich hab Fährmann noch nie gesehen... allerdings hört man nur Gutes! Wie wärs mit nem Club aka Hertha (Keinen gescheiten TW)? Dort hat er sicher einen Stammplatz! Oder auch Bochum, Gladbach, Köln (Söllte Mondragon nach der Saison aufhören), Bielefeld oder Cottbus.
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.467
    Likes:
    1.247
    Dann hat jeder Verein einen starken Torwart... :rolleyes:
     
  7. DavidG

    DavidG Guest

    Also ich wüsste nicht wo Hoffenheim unser direkter Konkurrent sein sollte, nur weil sie momentan da oben stehen?!

    Aber keine Panik, Fährmann ist nen richtig guter, aber Neuer ist noch nen tick besser. Kümmert ihr euch am besten um euer Torwartproblem, dann ist alles in Butter.

    :huhu:
     
  8. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Von der Hoffenheimer Seite verstehe ich es nicht ganz.
    Özcan ist ein hervorragender Mann und gehört auch ins Tor der ersten Liga. Klar, Fährmann ist sehr jung und ein großes Talent, aber sie sollten lieber Defizite in der Abwehr stopfen.
     
  9. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Man müsste noch ein paar Spiele von ihm sehen. Bisher hat er ja nicht so viel zu tun gehabt.
    Aber wenn jetzt nicht nach Hoffenheim wann dann? ;)
     
  10. DavidG

    DavidG Guest

    Hast du das Spiel gegen Köln verfolgt?
    Da hat er verdammt stark gehalten. Da waren wirklich Weltklasseparaden dabei.
    Auch das Spiel gegen Dortmund war er gut, das ging nur leider unter, durch die drei Gegentore.
     
  11. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ach ja stimmt, das habe ich ganz vergessen:rotwerd:;)
    Aber das Spiel hatte ich leider nich gesehen. :(
     
  12. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Fährmann zu verkaufen, bzw. ihn ablösefrei ziehen zu lassen wäre falsch.
    In 2-3 Jahren könnte uns Neuer eventuell in Richtung England, Spanien oder München verlassen...dann wären wir froh wenn Fährmann unsere neue Nummer 1 sein könnte!
    Insofern würde ich ein Ausleihgeschäft begrüßen (für max. 2 jahre) - das würde Sinn machen!
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Stimmt.
    Auf Dauer könnt ihr da nicht mithalten.:floet:
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Nach der Leistung würde ich mich auch nicht mehr als Nummer 2 hinter Neuer einreihen. Hoffenheim wäre doch genau der richtige Verein für Fährmann. Özcan ist jedenfalls nicht gerade die beste Sicherung...
     
  15. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Scheint sich leider zu bewahrheiten. Allerdings muesste Rangnick dann schon Naegel mit Koepfen machen. Da hinten kann kaum ein Torhueter gut aussehen, jedenfalls nicht im Augenblick.

    Gruss
    Ralf
     
  16. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Jau, die Bauern und Werder sicher auch nicht. Nach der Meisterschaft in diesem Jahr plant Hoppenheim nächstes Jahr sicher den Gewinn der CL.

    Die Frage ist nur, wann ist die Weltherrschaft dran? 2011 oder erst 2012 ?