Facebook

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Princewind, 4 Dezember 2011.

1. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Habs zur Kenntnis genommen, das ich meinen Account mit Facebook verbinden kann.

Meine Fragen dazu sind irgendwie die selben wie hier im Forum. Kann ich damit bei Facebook und hier auch den Daumen runter verpassen? Wenn Nein, dann warum nicht? Ist dann ziemlich nutzlos, nur die positiven Bewertungen einzufahren und die Kritk einfach beiseite zu schieben. Hat dann ne Aussagekraft die gegen Null tendiert.

Da muss ich die Facebooknutzer mal fragen: Warum nutzt ihr das, wenn es da keine Möglichkeit gibt, auch eure Beschwerden oder eure gegenteilige Meinung in Form von "Thumbs down" zum Ausdruck zu bringen? Friede Freude Eierkuchen, fürn Ami-Spacken und die Börse? Oder seit ihr einfach nur blöd? Was bringt ein soziales Netzwerk, wo die soziale Komponente gen Null tendiert?

Wollte ich , als Facebook Nicht-Nutzer , mal so fragen. Wobei es bestimmt schon zig gefälschte Accounts gibt, die in meinem Namen für Irgendwas gestimmt haben.

Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2011
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Weil man in den social communities Wohlgefallen und Liebe zum Ausdruck bringt und nicht Wut und Hass ;)

4. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Deshalb haben der Ex-Adminscheff und ich da auch nix verloren.

5. Detti04

Detti04 The Count

Als ich das Thema samt Ersteller gesehen habe, dachte ich spontan: Was, Prince ist jetzt bei facebook? Dann ist facebook spaetestens jetzt nicht mehr cool. ;) Da hat facebook ja wohl noch mal Glueck gehabt... (Es ist aber trotzdem schon lange nicht mehr cool.)

6. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Ich nutze facebook in der Hauptsache zur Kommunikation mit Freunden. Dafür brauch ich weder Daumen hoch, noch Daumen runter. Ginge im Prinzip auch über E-Mail, aber hat sich halt anders entwickelt.