Facebook sperrt...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theogBVB, 15 September 2015.

  1. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    psss.... Zur Info:

    Anscheinend macht FB ernst mit der Ueberpruefung des Namens. Seit heute konnte ich mich nicht bei FB einloggen, und es kam eine Meldung wie "Es scheint, dass ihr Name nicht echt ist. Bitte schicken Sie uns einen Nachweis blablabla". :nene:

    Ich habe heute mal auf die Schnelle einen neuen Account angelegt, und einen viel realistischeren Namen angegeben, nicht wahr Andre? :engel2:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ich hab Augenkrebs. :):zahnluec: :top:
     
    theogBVB und derblondeengel gefällt das.
  4. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Passiert auch immer mal wieder in meinem Bekanntenkreis.

    Mein Fakename ist nach wie vor "unentdeckt". Mal sehen wie lange.

    Nur, was sagt wohl Facebook dazu, dass ich ihn extra deswegen geändert hab, weil ein paar Nazis meine Pro-Flüchtlings-Kommentare nicht gefielen und diese offenbar kurzerhand mittels Name und Google meine Adresse rausbekamen und mir so nen "Hausbesuch" abstatten konnten. Sind AGB wichtiger als Selbstschutz?
     
    derblondeengel und theogBVB gefällt das.
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Ob dieses Baby wohl später mal ein Facebook-Konto auf den eigenen Namen eröffnen kann? ;)
     
  6. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    Das komische war ja, ich habe irgendeinen gr Namen mit latainischen Buchstaben angegeben, dann hiess es: Der Name scheint nicht echt zu sein...Dann habe ich genau den gleichen Namen mit griechischer Schrift angegeben, und es hat gepasst...:lachweg:
     
  7. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    Oh mann...schon wieder wurde mein FB Account gesperrt, die wollen wieder dass ich einen Ausweis hochlade...:lachweg:Ich baslte dann einen Ausweis mit einem geilen Foto, und schicke ich es ihnen...:kiffer: