Facebook sperrt...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theogBVB, 15 September 2015.

1. theogBVB

theogBVB Drachmenbesitzer

psss.... Zur Info:

Anscheinend macht FB ernst mit der Ueberpruefung des Namens. Seit heute konnte ich mich nicht bei FB einloggen, und es kam eine Meldung wie "Es scheint, dass ihr Name nicht echt ist. Bitte schicken Sie uns einen Nachweis blablabla". :nene:

Ich habe heute mal auf die Schnelle einen neuen Account angelegt, und einen viel realistischeren Namen angegeben, nicht wahr Andre? :engel2:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Ich hab Augenkrebs. :):zahnluec: :top:

theogBVB und derblondeengel gefällt das.
  4. JayJay

JayJay Well-Known Member

Passiert auch immer mal wieder in meinem Bekanntenkreis.

Mein Fakename ist nach wie vor "unentdeckt". Mal sehen wie lange.

Nur, was sagt wohl Facebook dazu, dass ich ihn extra deswegen geändert hab, weil ein paar Nazis meine Pro-Flüchtlings-Kommentare nicht gefielen und diese offenbar kurzerhand mittels Name und Google meine Adresse rausbekamen und mir so nen "Hausbesuch" abstatten konnten. Sind AGB wichtiger als Selbstschutz?

derblondeengel und theogBVB gefällt das.
  5. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ob dieses Baby wohl später mal ein Facebook-Konto auf den eigenen Namen eröffnen kann? ;)

6. theogBVB

Das komische war ja, ich habe irgendeinen gr Namen mit latainischen Buchstaben angegeben, dann hiess es: Der Name scheint nicht echt zu sein...Dann habe ich genau den gleichen Namen mit griechischer Schrift angegeben, und es hat gepasst...:lachweg:

7. theogBVB

Oh mann...schon wieder wurde mein FB Account gesperrt, die wollen wieder dass ich einen Ausweis hochlade...:lachweg:Ich baslte dann einen Ausweis mit einem geilen Foto, und schicke ich es ihnen...:kiffer: