Fabio Cannavaro zum FC Bayern München?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 19 Mai 2008.

  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    4-4-2.com - Die Gerüchte- und Transferseite im Web: Cannavaro ein Münchner?

    Wer wird der ital. Partner von Toni ist wohl die Frage....
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
  4. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    da wird eher nix draus...gattuso,hieß es, sollte ja auch gaanz sicher kommen...
     
  5. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Mark van Bommel ist im defensiven Mittelfeld gesetzt, da ist es sowieso schwer sich durchzusetzen. Unabhängig davon wird wohl im Mittelfeld und Sturm noch was passieren. Im Abwehrbereich, wie hier spekuliert, nicht.
     
  6. dr.future

    dr.future New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ich glaube eher, das sich was auf der Van Bommel oder Ze Roberto-Position was tut. Was sollen die Bayern im Sturm denn investieren? Mehr als Toni und Klose geht doch nicht?!

    Wer sich für die EM interessiert, sollte hier mal reinschauen

    EM Tippspiel - Die Fußball EM 2008 in der eigenen EM Tipprunde tippen
     
  7. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Ich sagte dies ja soeben: "Mittelfeld". Für Zé wird ein Nachfolger geholt, Zé wird älter, er kann seine Klasse dosiert noch zeigen, benötigt jedoch Pausen. Auch ein Mark benötigt die von Zeit zu Zeit.

    Im Sturm deshalb weil nach Jan Schlaudraffs Abschied eine neue Nr. kommen muss.
     
  8. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Es wird wohl eher ein Bommel-Nchfolge und Ze-Partner gesucht...
     
  9. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Nein - umgekehrt.
     
  10. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Sagst du als Van Bommel-Fan..... Van Bommel ist zu Sperren-anfällig... wegen ihm wurde diese Diskussion ausgelöst, während Ze eine sehr sehr starke Saison gespielt hat!
     
  11. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Ja hat Zé! Stimmt.

    Und Mark nicht????
     
  12. DavidG

    DavidG Guest

    Im Gegensatz zu Ze nicht!!!

    Ist doch eigendlich ganz einfach zu verstehen oder?????
     
  13. newsman

    newsman New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    habt ihr über diesem Torwart Cebrail kacar gehört er soll 19 sein und aus Dortmund kommen er spielt in fc futsal barcelona er spielt in 21 juni 2008 turnier belgien er soll ein bomben torwart sein er hat aus bochum torwart besiegt und seine leistung lass auf lehmann gleich Dortmund BvB ist an ihn interssiert und Bayern münchen als ich in das erstmal sah habe ich nie gedacht das einer solche bälle aus dem winkel raus holen kann ich habe ihn schon lange immer gesehen der torwart trainiert für sein leben ich habe gehört Dortmund hat ihn 1.5 mio € angeboten
     
  14. the fouler

    the fouler Guest

    Ist das Deutsch?