FA-Cup

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R.v.N., 17 Februar 2008.

  1. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    woow, was ein geniales Spiel gestern.
    Das FA-Cup-Viertelfinale zwischen Manchester United und Arsenal London wurde live auf DSF um 18:15 übertragen.
    ManU dominierte von Beginn an ohne die geschonten C.Ronaldo, Paul Scholes und Carlos Tevez.

    Dafür waren Nani, Anderson, Fletcher und Ji Sung Park mit dabei. Das Spiel war der Hammer. ManU hat Arsenal vorgeführt bis zum geht nicht mehr.
    Pech für Lehmann, dass er bei so einem Debakel im Tor stehen durfte und so gut wie an keinem der 4 Gegentreffer Schuld hatte.

    3:0 hieß es schon nach 38 Minuten.

    1 : 0 Wayne Rooney (16')
    2 : 0 Darren Fletcher (20')
    3 : 0 Nani (38')
    4 : 0 Darren Fletcher (74')

    Der Wahnsinn. Besonders gefallen haben mir dabei Wayne Rooney, Anderson und Nani. Rooney und Anderson haben geackert bis zum Ende und Nani hat sich seinem Vorbild (C.Ronaldo) gleich getan und alle vorgeführt.

    Ein Beispiel dazu hier:
    Nani
    Anschauen und genießen.

    Die anderen Ergebnisse:
    Bristol Rovers - Southampton FC 1:0
    Cardiff City - Wolverhampton Wanderers 2:0
    Liverpool FC - Barnsley FC 1:2
    Coventry City - West Bromwich Albion 0:5
    Chelsea FC - Huddersfield Town 3:1
    Manchester United England - Arsenal FC 4:0
    Sheffield United England - Middlesbrough FC _:_
    Preston North End - Portsmouth FC _:_

    Liverpool verliert gegen den 14. der zweiten Liga!
    1 : 0 Dirk Kuyt (32')
    1 : 1 Stephen Foster (57')
    1 : 2 Brian Howard (90')

    Chelsea kommt mit 3:1 weiter.
    1 : 0 Frank Lampard (18')
    1 : 1 Michael Collins (45')
    2 : 1 Frank Lampard (60')
    3 : 1 Salomon Kalou (70')

    weitere Infos:Hier
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.499
    Likes:
    2.491
    Beim 1. Gegentor durch Rooney lief er zuerst raus ins Halbfeld, sah dass er nicht an den Ball kommen würde, stoppte ab und lief wieder zurück. Diese Zeit und diese Meter fehlten ihm, um an den Kopfball heranzukommen, der nach vorn auf Rooney gespielt wurde. R. hat den Ball über ihn ge-lobt.
    ( also "lob" wie im Tennis )
    Also der 1. Treffer hätte so nicht fallen müssen. :rolleyes:
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Heute gehts in die nächste Runde.
    ManU wird live übertragen um 13:30 auf DSF gegen Portsmouth. Hoffentlich wird es wieder so ein Spektakel für ManU wie gegen Arsenal im FA-Cup.
     
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Halbfinale:

    West Brom - Pompey
    Barnsley - Cardiff

    Na da hoff ich doch mal auf ein Finale Tykes vs. Baggies.
     
  6. Indipper

    Indipper Trink das, Judas Ben Hur

    Beiträge:
    805
    Likes:
    0
    I wead narrisch! Nur noch zwei kleine Siege! Das wär ja zu schön um wahr zu sein, aber vorsichtshalber glaub ich mal nicht dran. Hat ja schon 2005 prima geklappt.
     
  7. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Seh ich das richtig - nur 1 Erstligist, aber dafuer 3 Zweitligisten im Halbfinale? Was'n da los? Ich dachte immer, der FA-Cup waere auch fuer die Spitzenteams sehr wichtig.
     
  8. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ist er auch, das erste mal, nach 10 Jahren, holt ein anderes Team als ManU, Liverpool, Arsenal oder Chelsea den Cup!

    Ich freu mich jedenfalls schon auf's Finale und hoffe auf das Duell West Brom - Barnsley.
     
  9. Indipper

    Indipper Trink das, Judas Ben Hur

    Beiträge:
    805
    Likes:
    0
    Ja doll. Kaum kuck ich hin, verliern die Baggies.