Fa-Cup

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R.v.N., 7 März 2007.

1. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

aufgepasst Freunde.
    Für alle, die die Premier League interessiert überträgt wiedermal das DSF am Sonntag FA-Cup Viertelfinale

Erst Chelsea vs. Tottenham um 13:45 und danach um 16:55 Blackburn vs. Manchester City :top: :top: :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. poggersdorf

poggersdorf Mafioso

Danke für den tipp.:top:

4. tobolf

tobolf Chelsea[aner]

danke für den tipp! des is ja ma hammer geil. da sagt einer nochma scheiss DSF:zahnluec:

5. poggersdorf

poggersdorf Mafioso

So am wochenende is es wieder soweit am samstag:Manu gegen watford und morgen sonntag chelsea gegen blackburn beides live auf dsf.:top:

6. R.v.N.

ManU 18:25 und Chelsea 17:30 Uhr.

7. R.v.N.

ManU hat erstmal 4:1 gewonnen und steht somit im Finale des FA-Cups.
    ManU kann noch in sozusagen 3 Finalspielen auf Chelsea treffen:
    FA-Cup Finale, wenn Chelsea weiterkommt,
    im Championsleague Finale, wenn beide das Halbfinale überstehen
    und in der Liga am vorletzten Spieltag treffen sie auch noch aueinander. Das könnte alles noch sehr sehr ärgerlich oder erfreulich werden.

8. poggersdorf

poggersdorf Mafioso

ich denke dass jeds team am ende min. einen pokal in den händen hält aber so ne saison wie 99 habt ihr hoffentlich nichtmehr.:warn:

9. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Das Stadion in Watford war zu 3/4tel mit ManU Fans gefüllt,ein komisches Bild:gruebel:

10. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Von wegen beide Spiele LIVE auf DSF!

Verarschung ohne gleichen...

DSF Übertragung macht richtig Spaß, wenn man zeitgleich nen Ticker hat, der 30 Minuten weiter ist!

SCHEISS DSF! Die sollen wenigstens das LIVE Symbol aus ihrer Übertragung nehmen! LÄCHERLICH!

11. Busti

Busti Well-Known Member

Im VT steht aber, dass das Spiel Zeitversetzt übertragen wird!

12. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Dann sollen die dennoch ihre Einblendung LIVE rausnehmen.
    Dies ist einfach nur Verarschung!

13. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Die ARD war aber auch nicht viel besser...

Die Deutschland-Tour (Radsport) verlief vor ein paar Jahren mal durch unser Dörfchen (Etappenziel war Stuttgart). Ich war "live" an der Strecke... Nachdem alle Radfahrer durchwaren und ich meine Wurst verdrückt hatte (@ André: eine "Rote" :zwinker: ), bin ich gemütlich nach Hause um zu schauen, wer in Stuttgart gewonnen hat.
    Und dort konnte ich überraschend wiederum "live" miterleben (etwa ne halbe Stunde später), wie die Radfahrer an mir vorbeigefahren sind :vogel:

14. poggersdorf

poggersdorf Mafioso

Da spiel fand nicht watford statt sonder auf neutralen boden sowie das andere halbfinale weil es im halbfinale kein rückspiel bei unentschieden gibt.:zahnluec:

15. poggersdorf

poggersdorf Mafioso

Jaaaaaaaaaaaaa chelsea weiter noch großen kampf durch tore von lampard und ballack.Was mich nervt ist das der dsf dsa spiel live überträt nur dann zur verlängerung eine andere sendung zeigt.Was soll der Scheiß:motz:

16. Busti

Busti Well-Known Member

Das Spiel war nicht live, wurde mit ner halben Stunde Verzögerung übertragen.
    Und von Kampf war bei Chelsea nicht viel zu sehen! Die Rovers hätten den Sieg auf jeden Fall verdient gehabt!

17. poggersdorf

poggersdorf Mafioso

Trotzdem ist dass kein grund wieso sie die verlängerung nicht zeigen.

18. Busti

Busti Well-Known Member

Wir sind halt in Deutschland und viele Leute warten auf die Zusammenfassungen der 2. Liga und da geht der deutsche Fußball eben vor.

19. R.v.N.

DIe Echo Preisverleihung war auch zeitversetzt und es wurde das live Zeichen eingeblendet. Wer weiß wie viele von den live Sendungen wirklich live sind.

20. R.v.N.

Soo aufgepasst. Nächsten Samstag überträgt wiedermal das DSF das FA-Cup Finale zwischen Chelsea und Manchester United live!!!

Um 15:45 beginnt die Übertragung. Ich werde es mir sicher nicht entgehen lassen.

Also nächsten Samstag 15:45 im Kalender markieren.

21. poggersdorf

poggersdorf Mafioso

Ich werd doch nicht einen chelsea sieg verpassen:troet:

22. kl_trott

kl_trott Rock'n'Roll, Baby

Etwas zu zeitgleich mit dem deutschen Saisonfinale... Da wird die Fernbediehnung mal einiges zu tun haben :zahnluec:

Vielleicht nicht ganz unwichtig für die, die es denn intressiert: Beim Finale wird meines Wissens nach endlich das neue Wembley eingeweiht! :top:
    Schaut euch mal die Preise an... :vogel:

23. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

LOL, tolle Preise :zahnluec: 2000 Euro für ne Eintrittskarte in den Fankurven... hoffentlich kommt der DFB jetzt nicht auf blöde Gedanken :zwinker:

24. poggersdorf

poggersdorf Mafioso

Na wieso seit ihr verstummt chelsea holt titel nummer 2 wenn auch nicht unbedingt verdient,
    was sagt ihr zum vielleicht tor von giggs für mich ist das schwachsinn da er cech über die linie schob

25. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

tor von giggs

26. R.v.N.

Also auch wenn ich ManU-fan bin, muss ich zugeben, dass es da eventuell Freistoß für Chech hätte geben können und das Tor wurde zurecht nicht gegeben.
    Allerdings was das Spiel betrifft, bin ich von beiden Mannschaften sehr enttäuscht gewesen. Da ist nix zusammengelaufen. Das einzig Sehenswerte war das Tor von Drogba. Sehr schön herausgespielt.
    Das Spiel hätte man sich nicht unbedingt antun müssen.

27. Patrick FANATIC

Patrick FANATIC Active Member

das war kein tor von giggs da er cech gewaltsam über die linie drückte. das sage ich sogar als totaler chelseahasser.
    Fazit: Gurkenspiel!

28. poggersdorf

poggersdorf Mafioso

Aber das neue wembley sieht verdammt geil aus.

29. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

war insgesamt eh etwas lahm.spielt deutschland nicht in nächster zeit gegen england im neuen wembley?

30. poggersdorf

poggersdorf Mafioso

Ja bin schon richtig gespannt auf dass spiel remember 1966.
    Lebt der schiri von damals noch?Können wir den noch irgendwie zu einem spiel bewegen?:floet:

31. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich denke das es eher so läuft wie beim letzten Aufeinandertreffen im Wembley nur mit einem klareren Ergebnis und danach kann man es dann wieder gleich einreisen.