F50i: Welche Größe? Und welches Model?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von HaGii, 3 Mai 2010.

  1. HaGii

    HaGii New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Moin,

    Ehrlich gesat hatte ich noch nicht wirklich teure Fussballschuhe :D Das werden dann jetzt die ersten über hundert Euro ;-)

    Also:

    Ich habe vorher mit den Nike Total 90 Shoot II in Schuhgröße 43 gespielt und ich finde sie Sch****e...


    So und jetzt sollen mal die F50i kommen :p Nur weiß ich nicht so recht in welcher Variante... Leder? Sprintskin?

    Im Moment sind diese hier (also die Messi Schuhe in gold/blau...) ja im Angebot. Könnt ihr mir die empfehlen oder doch lieber diese (adidas | F50i TUNiT | SC24.com | Fu) ,da Ich die auch für um die 150 bekommen könnte ;)


    Und wäre gut, wenn mir jemand sagen könnte, wie die so ausfallen...

    Danke an euch :p

    Achja :D ICh spiele als Ballverteiler im zentralen Mittelfeld und teilweise auch im Sturm ;-)