F50i Tunit Leder oder Kunststoff?!?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von foOsel, 3 August 2009.

1. foOsel

foOsel New Member

Hey,

habe da ein kleines Problem und hoffe, ihr könnt mir helfen!

Ich spiele nun seit zwei Jahren mit einem Adidas Predator und würde mir jetzt gerne neue kaufen.. Und zwar die neuen F50i Tunit (Schwarz)!

Adidas F50i Tunit Leder

Jetzt ist nur die Frage ob ich mir die Kunstoff oder die aus Leder holen soll?
    Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen gemacht?

Das Ding ist.. Ich habe einen EXTREM breiten Fuss und habe bis heute noch nicht mit Kunststoffschuhen gespielt! Ein Kollege meinte, sie seien nicht schlecht!

Lieber wären mir mal die Kunststoffschuhe, nur wenn ich dann Schmerzen ohne Ende habe, da sie sich gar nicht dehnen, bringt mir das nicht viel :/

- Was ist besser für einen breiten Fuss?
    - Dehnt sich der Kunststoff-Schuh auch?
    - Welcher ist im allgemeinen besser?

Ich würde gern in eine Sportgeschäft gehen, nur glaube ich das ihr hier mehr Ahnung habt.
    Keine Lust auf inkompetente Mitarbeiter ;)

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Gruß

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. knoxxelig

knoxxelig New Member

wieso willst du lieber mit kunstsoffschuhen spielen? verstehe ich ehrlich gesagt nicht, mit leder habe ich persönlich ein 10x geileres ballgefühl

4. foOsel

foOsel New Member

reißen lederschuhe nicht schneller an den seiten?

achja und der shop, den ich oben verlinkt habe.. kennt den wer? :)

Zuletzt bearbeitet: 3 August 2009
  5. LionelL

LionelL Member

würde wenn du mit dem predator zufrieden bist nix ändern. bzw auf die Tru Strike warten die den Powerswerve ersetzen werden

6. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

also ich spiel ja lieber mit Knststoffschuhen als mit Lederschuhen ;)

7. foOsel

foOsel New Member

und warum? :)
    bzw. dehnen sich die kunststoffschuhe gar nicht?
    es geht mir dabei um meinen, wie gesagt, extrem breiten fuss! :/

8. DustinVincent19

DustinVincent19 Member

hmm ich weiß nicht ob man etwas verändern sollte " never change a winning team " hat mir mein dad mal gesagt und so sehe ich das auch hier , ich liebe den tunit wenn cih ehrlich bin ... ich hatte vorher auch den predator powerswerve "control" aber der umstieg verlief reibungslos ... die tunit sind im allgemeinen schmal aber der f50i ist ja einen tick weiter als die vorgänger .... meine füße sind groß ( 47 1/3 ) und so "medium"-weit ich weiß grad nicht wie ich das sonst schreiben soll... =D was für eine position spielst du denn wenn ich mal so fragen darf ? weil innenverteidiger zB habe ich noch nie mit nem tunit gesehen ^.^ ... eher predator =P ....
    @ arjen robben = sieht man anhand deiner schuhe ;) ... superfly .. traum ... ich hab früher nur vapor gespielt dann gingen meine sl kaputt nach 4 monaten und nike wollte die nicht tauschen ... die meinten zu breiter fuss und ein anderer mitarbeiter meinte der schuh ist perfekt ... ich glaube sowas meint foOsel auch mit INKOMPETENTEN typen xD

9. foOsel

foOsel New Member

ich spiele im mittelfeld..

mhh, ich denke ich werde mir die leder version kaufen!
    is mir zu riskant, mit meinen breiten füssen.. bei leder weiß ich, dass es sich genug dehnt!

und warten kann ich leider nicht, da meine predator an beiden seiten gerissen sind :/

10. DustinVincent19

DustinVincent19 Member

hmm okay , leder ist natürlich dann die beste wahl , die neue messi verison ist ja nun auch aufm markt zumindest haben sie die in hamburg in der mönckebergstraße .. aba ich find die schlichten schwarzen da schon besser