F50i oder nike Vapor 6

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von vandervaart2322, 27 März 2010.

  1. vandervaart2322

    vandervaart2322 Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    F50i oder nike Vapor 6
    Hey Leute ,

    ich habe mal eine Frage..

    Welchen Schuh findet ihr besser bzw welcher ist besser für mich ?


    Statur / Größe / Gewicht

    eher schmächtig / 1.72m / 65

    Position / Spielertyp

    Rechts Mittelfeld bzw RA / Sprinter rennt durch 2-3Spieler durch

    Wo spielst Du?

    Alles Rasen,Kunstrasen und Hartplatz

    Was für einen Fuß hast Du?

    Etwas Breiter, die Vapor 5 passen mir perfekt

    Welche Schuhgröße hast Du?

    43




    Also :

    Vapor 6:
    Nike Mercurial Vapor VI Firm Ground - Obsidian/White - Mens Football Boots

    oder F50i:
    adidas F50i - TUNiT - Comfort Pack - Champions League - Light Scarlet/Running White/Metallic Gold


    Also welchen Schuh bevorzugt ihr bzw ist von der Qualität besser ?
    Danke für Antowrten ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. CristianoRonaldo90

    CristianoRonaldo90 Member

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Also ich kann dir nur zu den Vapor raten, hab auch immer die Vapor getragen, dann ist mir der Ver kaputt gegangen und hab mir den f50 tunit geholt. und jez nach so 2 monate kann ich nur sagen ich hol mir den euen Vapor sofort wieder . ! Ich mein klar das Stollensystem spricht für den F50 aber die stollen an sich sind kacke. Ich finde einfach vom halt und von der traktion her die man bei vapor hat lässt es das stollensystem eher blass erscheinen. Und meiner Meinung nach musst du eh für den Hartplatz andere schuhe haben, weil ich meine Schuhe dafür nicht verschwenden würde.

    Also mein Rat kauf dir die Vapor :p
     
  4. JiGGY

    JiGGY Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Wie kannst du nen Rat abgeben, wenn du sagst, dass er auf Hartplatz was anderes brauch?
    Für die vielen Untergründe spricht der F50i, weil die Vapor kaputt gehen auf den Untergründen.
    Mir wäre es lieber, etwas weniger Traktion zu haben, als nach 3 Monaten keine Stollen mehr.

    Lg
     
  5. vandervaart2322

    vandervaart2322 Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    ne ich kauf mir für den Hartplatz warscheinlich extra Schuhe.
    Aber meine so vom Ballgefühl her und vom Aussehen. Welcher spricht euch mehr an?
     
  6. JiGGY

    JiGGY Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Der Schuh muss DIR gefallen, niemand anderst.
    Wenn du immer nur das tust/kaufst was andere wollen, kommst du nicht weit.

    Einige kriegen vom Vapor Blasen andere vom F50i Blasen.
    Anprobieren, oder Risiko.
     
  7. CristianoRonaldo90

    CristianoRonaldo90 Member

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    das doch völlig egal das der f50 auf vielen untergründen gespielt werden kann, ich denke nicht das der für hartplatz ausgelegt ist, da geht der f50 genauso kaputt wie der vapor
     
  8. timme

    timme New Member

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    hallo, ich würde dir auf jeden fall zum vapor raten. der vapor ist meiner meinung nach der beste schuh den es gibt. vom ballgefüh, von der leichtigkeit, einfach in jeder hinsicht. ich habe früher auch immer viel rumexperementiert mit fußballschuhen und habe nie die gefunden die 100% perfekt sind, aber seitdem ich vapor trage so seit 3 jahren habe ich noch nie andere schuhe gehabt.
    und ich spiele eigentlich nur auf asche und trotzdem finde ich die vapor super. trage sie nur zum spiel und nicht zum training, so dass ich sogar mit vapor, die nicht für asche geeignet sind eine saison mit einem paar durchkomme.
    hoffe ich konnte dir helfen
    GRUß TIM
     
  9. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    F50i, weil er nur 1/3 kostet und es immer noch zu 100% auf den Spieler ankommt. Probier die Schuhe an und entscheide danach. Passen müssen sie, der Rest ist sowas von egal. ;-)

    PS: Etwas breitere Füße? Passen dir die Vapor wirklich perfekt oder hast du vorne nicht etwas viel Platz bei den Zehen? Kenne ich nur zu gut.
     
  10. timme

    timme New Member

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    ne bei mir passen die wirklich perfekt, kommt aber ganz auf den fuß an. ist ja natürlich bei jedem anders. anfangs sind die noch sehr unbequem finde ich und drücken an der seite aber wenn man 2 wochen damit spielt und die schuhe sich ein bisschen anpassen sind sie perfekt. ich hatte echt noch kein besseren schuh. aber ich kann nur von mir sprechen ist ja bei jedem anders.
     
  11. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Soweit ich weiß, haben beider die UVP 199,99€ ;)

    Zum Thema: Ich halte allgemein wenig von beiden Schuhen, aber wenn du schon gute Erfahrungen mit dem MV5 gemacht hast, warum nicht dann auch der Nachfolger?
     
  12. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Öhm ja UVP und Ebaypreis, das ist schon ein extremer Unterschied. Gestern gabs neue F50i für 60 € vom Händler + Garantie. Wird bestimmt wieder kommen, so ein Schnäppchen.