F50i Leder oder Nike Vapor VI

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von toni369, 13 April 2010.

  1. toni369

    toni369 Member

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Statur / Größe / Gewicht
    1,65 m klein und 50 kg schwer

    Position / Spielertyp
    Sturm oder Außenbahnen im Mittelfeld

    Wo spielst Du?
    Hauptsächlich Rasen, selten Hartplatz oder Kunstraßen
    Was für einen Fuß hast Du?
    Habe soweit ich weiß einen normalen Fuß^^

    Welche Schuhgröße hast Du?
    40-41

    Habe den Talaria V und den Adidas Powerswerve Control. Komme mit beiden gut klar, also keine Unterschiede zwischen Leder und Synthetik.

    Welchen Schuh?:
    Ich habe an den F50i in Leder oder den neuen Nike Vapor Vi gedacht jedoch hört man oft Probleme wie z.B dass beim F50i das Gewinde kaputt geht oder das die Vapor schnell kaputt gehen (z.B die Superfly 1 Nocken die bei manchen abbrechen). Welche der beiden Schuhe hat den besten Preis/leistung Verhältnis?
    Danke im Voraus mfg Toni
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SV PÖCHLARN

    SV PÖCHLARN New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Den f50i empfehle ich nicht da die stollen schnell kaputt gehen und es im schuh nass wird . das ballgefühl ist jedoch sehr gut ...den nike spielen viele profis aber freunde haben durch sie blasen an der ferse bekommen.. am besten finde ich den tiempo er ist einfach ein klassiker ... er ist bequem. ballgefühl ist super und er sieht auch noch dazu gut aus .....