f50i - lacecover trennen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Malle, 11 März 2010.

  1. Malle

    Malle Rot-Weißer...

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    sodele. ich hoffe ich mach mich hier nicht wieder "strafbar" mit der eröffnung eines neuen themas.
    ich hab ja schon seit einiger zeit den f50i in dunkelblau. mich kotzt das lacecover aber langsam an, weil das wa mehr oder weniger "rumhängt" und nicht wirklich abschliesst.
    wie mach ich das weg? einfach schneiden hab ich keinen bock, kann man diese naht da bedenkenlos auftrennen?

    [​IMG]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
  4. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    im F50 i tunit thread, ist auch mal ein bild wo einer des zeigt wies ohne aussieht usw.