F50i kaufen oder doch einen anderen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von jajo, 9 Mai 2010.

  1. jajo

    jajo New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo, erstmal

    Ich suche im momment mal wieder einen neuen Schuh, ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    so mal ein paar Infos:

    Statur / Größe / Gewicht
    schlank, sportlich / ca 175-180 / 58kg

    Position / Spielertyp
    spiele meist immer äußeres Mittelfeld / dribble gerne mal ein Stück aber dann zieh ich auch mal ab

    Der Untergrund:
    Ich spiele meistens auf Kunstrasen, ist aber auch mal der ein oder andere Rasen- oder Ascheplatz dabei. Deswegen ich aufgrund der wechselbaren Stollen an den F50i gedacht habe.

    Mein Fuß:
    mein Fuß ist normal und habe Größe 44

    Bisherige Erfahrungen:
    Mein letzter Schuh: Nike (sry weis nicht welcher) - ok aber verarbeitung nicht so toll
    Davor habe ich zweimal den F10 getragen - mit dem ich sehr zufrieden war

    Design:
    ist mir relativ egal bis das es nicht was ganz grelles sein soll, wie z.b. lila,grün oder gelb

    Budget:
    egal, hauptsache der schuh ist super, nur ab 220 € sollte Schluss sein

    Ich hätte sehr gerne ein LaceCover (Schnürsenkelabdeckung) habe dies nur bei dem f50 (f30,f10), dem nike mercurial glide und vapor und einen von diesen puma v1.10 (oder so) gesehen.
    Beim F50 finde ich halt die Stollen zum austauschen super, muss aber halt nicht sein

    Hat jemand schlechte oder gute Erfahrungen mit diesen Schuhen gemacht oder ratet ihr mir einen ganz anderen (oder braucht man das LaceCover nicht?)????

    Danke, schon mal im voraus. Ich hoffe ihr konntet mit den Daten was anfangen, wenn nicht sagt bescheid!:)

    Janik
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2010