F50i - ClimaCool, Leder oder Sprintskin?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von **Concordia Hamburg**, 18 Mai 2010.

  1. **Concordia Hamburg**

    **Concordia Hamburg** Allrounder

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich will mir neue F50i in rot holen.
    Nur habe ich keine Ahnung was von den 3 Varianten am besten ist...

    Den Climacool find ich vom Aussehen schon mal sehr gut. Nur weiss ich nicht, wie lange die halten bzw. ob das Material an Haltbarkeit nicht an die anderen Beiden rankommt. Weiß das einer von euch?

    Zum Leder / Sprintskin: Eigentlich mag ich sprintskin lieber. Meine einzigen Lederschuhe waren allerdings auch nur eine paar Kaiser, die ich nicht oft trug. Ich habe momentan den Superfly, womit ich auch super zurecht komme :top:. Ich habe schon oft gehört das sich Leder besser anpasst und länger hält. Aber wo sind die Nachteile am Leder? Nur das Gewicht?

    Würd mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann :)

    Gruss
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nice50i

    Nice50i Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Habe die Climacool mal getestet.. es hat geregnet und es war kein tolles erlebnis.

    habe die sprintskin und bin zufrieden!
     
  4. Basti0r

    Basti0r Active Member

    Beiträge:
    641
    Likes:
    2
    Leder ! Passt sich besser der Fussform an ! Hast 'n super Ballgefühl mit !

    Nur pflegen musst du sie auch, sonst hast du nicht lange was vom Schuh ..