F50i Chassis - Frage

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von foOsel, 23 Februar 2010.

  1. foOsel

    foOsel New Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hey Leute,

    mir ist heute mein gewinde von einem der Chassis kaputt gegangen.. Habe probiert das zu reparieren, leider ohne Erfolg.
    Ist ein kleines Stück rausgebrochen!

    Jetzt die Frage, auch wenn es bestimmt schonmal angesprochen wurde, konnte ich nichts finden :(

    Habe den F50i und habe bei eBay folgende Chassis gefunden:

    ADIDAS F50 TUNIT CHASSIS (SOHLE) LIGHTWEIGHT - 42 bei eBay.de: Schuhe (endet 25.02.10 17:04:16 MEZ)

    Passen die in den F50i Tunit? Also kann man die Chassis der älteren Modelle weiterhin verwenden?

    Danke und bitte keine Flames ;)

    Gruß
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Ja die Teile sind, soweit ich weiß, alle miteinander kompatibel ;)
     
  4. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    ja!!! Sie sind alle miteinander kompitabel